Sync Bluetooth stottert
Hallo Zusammen,
ich besitze einen Ford Fiesta Vignale aus dem Jahr 2018.
Ich würde gerne das Sync System updaten - mir ist aber nicht klar wie weit ich updaten kann.
Auch der Support online konnte mir die frage nicht beantworten.
Aktuell läuft Version 3.0 auf dem Ford und es gibt ja schon 3.4.
Ist es möglich für mich ohne das ich über ein flash stick auf 3.4 updaten?
Auf der Webseite von Ford wird mir ein 25GB Update angeboten obwohl in der Anleitung die dazu verlinkt wird von 4GB gesprochen wird.
Wenn ich nicht auf 3.4 Updaten kann, welche ist die höchste Version auf die ich kommen kann?
Und wenn ich den "Flash" weg wähle verliere ich dann die Garantie?
Vielen Dank
Chris
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Ford Fiesta Sync 3 Update' überführt.]
31 Antworten
Kannst du mir vielleicht bitte sagen wie ich zur Informationsanzeige wegen S/S kommen kann? Dann würde ich es mir gleich anschauen.
Ich hab zurzeit 20136 drauf. Ich habe eigentlich durch deine Angaben über CyanLabs selbst auf 20136 geupdated. Konnte bei Ford USA über meine VIN sehen, dass die Werkstatt erst 19200 installiert hat und danach erneut 20136. Also hat sich dahingehend eigentlich nichts geändert, oder gibt es noch Updates andere Updates für weitere Steuereinheiten?
Zitat:
@frdfst schrieb am 7. Januar 2021 um 21:15:50 Uhr:
Kannst du mir vielleicht bitte sagen wie ich zur Informationsanzeige wegen S/S kommen kann? Dann würde ich es mir gleich anschauen.Ich hab zurzeit 20136 drauf. Ich habe eigentlich durch deine Angaben über CyanLabs selbst auf 20136 geupdated. Konnte bei Ford USA über meine VIN sehen, dass die Werkstatt erst 19200 installiert hat und danach erneut 20136. Also hat sich dahingehend eigentlich nichts geändert, oder gibt es noch Updates andere Updates für weitere Steuereinheiten?
Hast du die 3.4.20136 drauf? Wenn ja läuft bei unseren Fiesta die 3.4.20196 mit dieser sind wir sehr zu frieden.
Der S-Max hat jetzt die 3.4.20282 (wegen der Klimaanlage/hat noch zwei leichte Mängel). Aber sonst i.O..