ForumTransit, Connect & Courier
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Transit, Connect & Courier
  6. Sync 3-Update

Sync 3-Update

Ford Tourneo Custom FAC/FAD
Themenstarteram 5. Juni 2021 um 20:29

Hallo in die Runde,

 

Ich habe einen Tourneo Custom Titanium X, Bj. 2018. Er hat Sync 3.0 und noch die F9 Karten. Auf dem Ford-Server wird nichts Neues angeboten.

 

Ich fahre gleichzeitig noch einen Focus Titanium, Bj. 2019. Dort wurde bereits Sync 3.4 Version 21020 angeboten und als Kartenmaterial F10.

 

Weiß jemand, ob und wann es Updates für den Tourneo gibt?

 

Viele Grüße

Ähnliche Themen
6 Antworten

Passt das nicht zufällig auch in den Custom?

Themenstarteram 6. Juni 2021 um 8:32

Ich will es lieber nicht probieren. Die Frage ist doch, ob es schon Fahrzeuge mit neueren Versionen gibt?

Zitat:

@OzOscar schrieb am 5. Juni 2021 um 20:29:50 Uhr:

Hallo in die Runde,

Ich habe einen Tourneo Custom Titanium X, Bj. 2018. Er hat Sync 3.0 und noch die F9 Karten. Auf dem Ford-Server wird nichts Neues angeboten.

Ich fahre gleichzeitig noch einen Focus Titanium, Bj. 2019. Dort wurde bereits Sync 3.4 Version 21020 angeboten und als Kartenmaterial F10.

Weiß jemand, ob und wann es Updates für den Tourneo gibt?

Viele Grüße

Wenn ich mich nicht täusche, dann hat dein Focus eine andere Hardware. Für die deines Tourneos wird es 3.4 nie geben.

Themenstarteram 6. Juni 2021 um 18:12

Ja. Mir gehts ja auch nicht um die Softwareversion. Die 3.4 sieht schicker aus, aber ansonsten - na ja. Neuere Karten wären halt schon fein, deshalb hatte ich gefragt, ob jemand schon die F10 draufhat.

Hallo,

seit heute wird mir über WLAN die 21020 angeboten. BJ: 2020

Gruß 3erGTD

Im Tourneo Forum sind sie auch bei einer 3.4.??? Version für den Tourneo Custom:

https://tourneo-forum.de/.../

Deine Antwort
Ähnliche Themen