ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Sync 3 Update Problem

Sync 3 Update Problem

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 7. Oktober 2019 um 17:58

Hallo,

Ich weiß nicht,ob es schon ein Thread gibt,habe nichts gefunden. Ich habe das neue Update 2,9 GB heruntergeladen,aber eine Datei lässt sich nicht extrahieren. Ist das Update beschädigt?

Beste Antwort im Thema

Schwierig zu sagen was hier der Fehler ist.

- Fehlerhaftes herunterladen -> neu runterladen (hast du ja schon gemacht)

- Zu langer Dateiname inkl. allen Verzeichnissen -> erwähne ich nur der Vollständigkeitshalber

- Datei zu groß für das Dateisystem -> Wird nicht der Fall sein, aber erwähne ich auch nur der Vollständigkeithalber

- Anderes Entpackprogramm benutzen -> hast du auch schon gemacht

- Generell Fehlerhafte Datei -> kann man nichts machen

Alternativ das letzte SYNC Update welches mir angeboten wurde - versuch es mal damit:

SYNC3 Update zum download (offiziell von Ford Servern) v3.3 Built 19052:

http://az696501.vo.msecnd.net/.../SYNC3_2938367228_Update.zip

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Ernsthaft kein Thema gefunden WTF :confused:

https://www.motor-talk.de/forum/sync-3-fragen-t6483860.html

Zitat:

@ChrisMo235 schrieb am 7. Oktober 2019 um 19:58:24 Uhr:

Hallo,

Ich weiß nicht,ob es schon ein Thread gibt,habe nichts gefunden. Ich habe das neue Update 2,9 GB heruntergeladen,aber eine Datei lässt sich nicht extrahieren. Ist das Update beschädigt?

die geladene Datei ist doch eine zip Datei oder?

Mit einem Unzipper (winzip oder 7-zip) die Datei auf einen USB-Stick unzippen. Danach hast Du einen Ordner SyncMyRide, eine Datei autoinstall.ist und eine dontindx.msa auf dem Stick.

Themenstarteram 7. Oktober 2019 um 19:27

1 Datei im SyncMyRide wird nicht entpackt

Themenstarteram 7. Oktober 2019 um 19:29

Zitat:

@Skippe_NE schrieb am 7. Oktober 2019 um 20:59:59 Uhr:

Ernsthaft kein Thema gefunden WTF :confused:

https://www.motor-talk.de/forum/sync-3-fragen-t6483860.html

Jaja schon gut, war zu faul,aber das Problem hatte bis jetzt keiner ;)

hast du richtig formatiert musst mal nachlesen normal ist glaube ich fat und du musst fatex oder so ähnlich

Zitat:

@ast60 schrieb am 7. Oktober 2019 um 21:37:57 Uhr:

hast du richtig formatiert musst mal nachlesen normal ist glaube ich fat und du musst fatex oder so ähnlich

exfat:)

Themenstarteram 7. Oktober 2019 um 20:11

Zitat:

@ast60 schrieb am 7. Oktober 2019 um 21:37:57 Uhr:

hast du richtig formatiert musst mal nachlesen normal ist glaube ich fat und du musst fatex oder so ähnlich

Ja ich weiß,aber das hat damit nichts zu tun. Ich kann die Datei auch nicht auf dem pc entpacken. Im SyncMyRide müssten 7 dateien sein,ich habe aber nur 6,weil die eine Datei sich nicht entpacken lässt. (Siehe Bild) Die anderen gehen alle.

Virenscanner ausgeschaltet?

Anderes Entpackprogramm probiert? 7zip?

Beim Runterladen mit Edge kann das durch den Smartscreen auch schon mal passieren. Mal mit Firefox/Chrome runterladen?

Datei eventuell nicht vollständig runtergeladen?

Themenstarteram 7. Oktober 2019 um 20:41

Ich habe es mit winzip, 7-zip und winrar versucht,alle das gleiche Ergebnis. Runtergeladen habe ich bei firefox. Versuche morgen mal mit einem anderen broswer.

Firefox hat manchmal das Problem dass die Dateien frühzeitig als "fertig heruntergeladen" angezeigt werden. Somit ist die Datei nicht 100% fertig geladen und das Entpacken kann auch nicht richtig funktionieren. Lade es am besten nochmals runter.

Zitat:

@cimenTo schrieb am 7. Oktober 2019 um 22:44:29 Uhr:

 

Firefox hat manchmal das Problem dass die Dateien frühzeitig als "fertig heruntergeladen" angezeigt werden. Somit ist die Datei nicht 100% fertig geladen und das Entpacken kann auch nicht richtig funktionieren. Lade es am besten nochmals runter.

Ich musste die Update Datei auch 2 mal runter laden. Beim ersten mal haben Dateien gefehlt. Warum auch immer. Aber beim zweiten Mal ging es ;)

Themenstarteram 8. Oktober 2019 um 10:30

So,ich habe es mit anderen Broswers versucht. Bei entpacken,wieder das selbe. Hier ein Bild von 7-zip

Themenstarteram 8. Oktober 2019 um 10:40

Die Datei im SyncMyRide Ordner 4U5T-14G381-AN ist 491 MB groß, 7-zip hat aber nur 219 MB entpackt. Entweder versuch ich es mal so zu installieren oder warte bis zum nächsten Update. Zum Händler habe ich keine Lust wegen sowas ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen