SYNC 3 Map F8 Update
Hallo,
es steht über die deutsche Ford Seite ein F8 Mapupdate zum Download bereit.
LG
Markus
Beste Antwort im Thema
Hallo,
es steht über die deutsche Ford Seite ein F8 Mapupdate zum Download bereit.
LG
Markus
491 Antworten
Bei mir ist seit 2 Tagen die 3.3 (18351) installiert. Kann aber keine Änderungen feststellen.
Kann es sein das das mapupdate für den 2019 er Kuga nicht ausgelegt ist??? Das Softwareupdate klappt bei mir die Karten will er nicht.Wie ich sie gedownloadet habe wäre es 150 MBit kartenmatereal. Hier habe ich immer was von 25 GB gelesen???
Zitat:
@Saschaw32 schrieb am 3. April 2019 um 06:58:19 Uhr:
Kann es sein das das mapupdate für den 2019 er Kuga nicht ausgelegt ist??? Das Softwareupdate klappt bei mir die Karten will er nicht.Wie ich sie gedownloadet habe wäre es 150 MBit kartenmatereal. Hier habe ich immer was von 25 GB gelesen???
Habe auch den 2019er Kuga. Dort soll eine neuere Sync Version verbaut sein, die mit dem F8 Karten noch nicht kompatibel ist.
Ok danke
Ähnliche Themen
Zitat:
@michwil schrieb am 2. April 2019 um 22:45:20 Uhr:
Bei mir war mit 18025 immer wieder kleinere probleme. Z.b. sprachsteuerung usw. Radiotext und livetraffic funktioniert auch besser.
Mit der jetzigen version 18261 hatte ich bis heute keine einzige störung.
Wo bekomme ich die neuere Version eigentlich her?
Und nochmals... hier ist der Link
So,
Das defekte F8 Update mit den 0 MB ist Geschichte.
Ford teilt jetzt dort mit: es wird Sie freuen Ihre Software ist auf dem neuesten Stand.
Gruß
lupo
Habe heute auch die Meldung bekommen, aber erst musste ich nochmals eine 746 MB Datei neu aufspielen. Habe die v3.0.18093 drauf.
Habe diese Meldung gerade eben auch bekommen.
Es wird Sie freuen, zu erfahren, dass Ihre Maps-Software bereits aktualisiert ist
Ja aber die Maps sind in SYNC immer noch F7!
Nicht alle Sync-Versionen haben die F8 Maps. Die 18025 hat die F8, bei einigen anderen (inoffiziellen?) Versionen ist die F7 aktuell.
F7 ist vielleicht momentan drauf.. Aber bestimmt nicht aktuell
bis einschließlich JR3T-14G421-xx (altes APIM) ist F8 aktuell und ab 1U5T-14G421-xx (neues APIM) ist "noch" F7 aktuell
Woran erkenne ich welches apim bei mir verbaut ist?
An den ersten 4 Zeichen der Dateinamen
JR3T: alt
1U5T: neu