symmetrische Kennzeichenhalter
Ich suche symmetrische Kennzeichenhalter, d.h. sie sollen ringsum die gleiche Rahmenbreite haben. Meist ist der Rahmen aber unten breiter für die Werbefläche.
Der Rahmen soll schwarz sein, Material egal. Rahmenlose will ich keine, weil diese unschöne Klemmen haben. Ich will die Kennzeichen auch nicht direkt dranschrauben oder -kleben.
Ich fand schon einen Anbieter, aber der Preis ist unverschämt (100 Euro pro Paar)
Kennt jemand einen günstigen Anbieter?
Beste Antwort im Thema
deswegen hab ich geschrieben fast das was du suchst...
hätt ja sein können dass das schon symmetrisch genug ist.
das problem wird die befestigung sein, denn das ist der grund für die verbeiterung.
und freundlichkeit scheint nicht deine stärke zu sein wenn man sich deine ganzen beiträge mal so durchliest...vielleicht liegst ja daran das dir keiner einen entsprechenden artikel sucht. selbst zu faul sein und dann pampig werden ist ganz groß 🙄
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von G0lf-V-GT
gibbet auch alles...
bitte zum thema zurück kommen, sonst wird der thread geschlossen bevor ...
schon witzig, eigentlich dürfte der thread nur aus dem startpost bestehen, denn eine antwort auf meine frage hatte noch keiner.
Zitat:
Original geschrieben von madeckel
ist halt auch geschmacksache, mit gefällt ein rahmen besser (und vorne steht das kennzeichen wegen einer erhöhung ab = gegenteil einer kennzeichenmulde), deshalb habe ich ja auch hier meine frage gepostet.Zitat:
Original geschrieben von G0lf-V-GT
also ich hab viele ausprobiert und die rahmenlosen haben mir am besten gefallen.hier mal real-fotos:
die klammern siehst ja eh nicht und kannst auch in wagenfarbe lackiern wenn du ein weißes auto hast wo es mehr hervorstechen sollte
hi du clown, kauf dir doch einfach das passende auto wo sie nicht abstehen😁