symmetrische Kennzeichenhalter

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Ich suche symmetrische Kennzeichenhalter, d.h. sie sollen ringsum die gleiche Rahmenbreite haben. Meist ist der Rahmen aber unten breiter für die Werbefläche.

Der Rahmen soll schwarz sein, Material egal. Rahmenlose will ich keine, weil diese unschöne Klemmen haben. Ich will die Kennzeichen auch nicht direkt dranschrauben oder -kleben.

Ich fand schon einen Anbieter, aber der Preis ist unverschämt (100 Euro pro Paar)
Kennt jemand einen günstigen Anbieter?

Beste Antwort im Thema

deswegen hab ich geschrieben fast das was du suchst...

hätt ja sein können dass das schon symmetrisch genug ist.
das problem wird die befestigung sein, denn das ist der grund für die verbeiterung.

und freundlichkeit scheint nicht deine stärke zu sein wenn man sich deine ganzen beiträge mal so durchliest...vielleicht liegst ja daran das dir keiner einen entsprechenden artikel sucht. selbst zu faul sein und dann pampig werden ist ganz groß 🙄

47 weitere Antworten
47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hardy_55

Zitat:

Original geschrieben von madeckel

ich habe schon selbst überall gesucht, sonst würde ich nicht hier nachfragen.

denn im forum zu fragen, ist meist sinnlos. man frägt eindeutig, bekommt dann aber 8 antworten von leuten, die meine frage nicht mal richtig gelesen haben.

die befestigung hat nichts mit dem rahmen zu tun, die verbreiterung bei fast allen modellen ist nur zwecks werbung, sonst nix.

es gibt ja symmetrische, aber eben nicht in schwarz, bzw. nur von einem hersteller; der verlangt aber 90 euro für das paar.

dann musst halt mal sparen😁

selbst wenn ich millionär wäre, so einen unverschämten hersteller unterstütze ich nicht *g*

Zeig doch mal einen Link zu den Teilen, die Du suchst, gefunden hast und als zu teuer ansiehst.

na das ist marktwirtschaft , ein hersteller nur und viele kunden
da musst dir halt nen anderen kaufen und mit dem dremel bearbeiten, ist ja bei schwarz nicht so auffällig

Zitat:

Original geschrieben von GolfTour

Zeig doch mal einen Link zu den Teilen, die Du suchst, gefunden hast und als zu teuer ansiehst.

das darf ich eigentlich nicht, wegen werbung, mein post wurde deswegen schon mal gelöscht...

der hersteller heißt carsign.

Ähnliche Themen

warum nicht gleich rahmenlosen...

http://cgi.ebay.at/...ryZ73071QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262

Zitat:

Original geschrieben von G0lf-V-GT

warum nicht gleich rahmenlosen...

http://cgi.ebay.at/...ryZ73071QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262

lese bitte mal meinen ersten post ...

Du gehst mir auf den Sack. Das was du willst, kostet dementsprechend. Wenns dir zu teuer ist, kauf dir was anderes. Meine Güte.
Ich will ein Auto, das 100%ig wie ein Porsche aussieht. Aber bitte bis ins kleinste Detail. Soll nur kein Porsche sein, weil er mir zu teuer ist. Wenn jemand was weiß, bitte Bescheis sagen.
Un bevor ihr mir scheiße oder nen Porsche anbietet, lest das Post bitte 100 Mal.

sry das hab ich überlesen...saugnapfhalterung? hab ich z.b. vorn dran (www.gecleant.de)

ach ja,oder welche mit werbeaufdruck kaufen und mit nitroverdünnung geht die weiße schrift ganz einfach ab (falls du einen mit werbeaufdruck und gleicher rahmenbreite findest)

Zitat:

Original geschrieben von G0lf-V-GT

sry das hab ich überlesen...saugnapfhalterung? hab ich z.b. vorn dran (www.gecleant.de)

die sind aber eigentlich nach stvo nicht erlaubt: darf nicht von hand entfernbar sein, nur mit werkzeug. außerdem steht in meinem ersten post auch: "Ich will die Kennzeichen auch nicht direkt dranschrauben oder -kleben." ich will halt nen rahmen, weil die dünnen blechdinger nackt nicht gut aussehen an meinem auto, weil vorne abstehend.

mit der verdünnung geht aber die werbeverbreiterung auch nicht ab, wieder siehe erster post: ich suche symmetrische...

Zitat:

Original geschrieben von mcegg

Du gehst mir auf den Sack. Das was du willst, kostet dementsprechend. Wenns dir zu teuer ist, kauf dir was anderes. Meine Güte.
Ich will ein Auto, das 100%ig wie ein Porsche aussieht. Aber bitte bis ins kleinste Detail. Soll nur kein Porsche sein, weil er mir zu teuer ist. Wenn jemand was weiß, bitte Bescheis sagen.
Un bevor ihr mir scheiße oder nen Porsche anbietet, lest das Post bitte 100 Mal.

ich will kein porsche, witzbold, sondern ganz einfach nur einen schlichten kennzeichenhalter ohne werbeverbreiterung und in schwarz, darf sogar plastik sein. weiß nicht, was dein problem damit ist. soll das luxus sein?

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von mcegg

ich will kein porsche, witzbold, sondern ganz einfach nur einen schlichten kennzeichenhalter ohne werbeverbreiterung und in schwarz, darf sogar plastik sein. weiß nicht, was dein problem damit ist. soll das luxus sein?

na luxus sind die , die du suchst für 90€...vorschlag, geh zum stempel und gravurdienst und lass dir ne aluplatte in deinen maßen eloxieren, dann hast was

einmaliges

Vielleicht ist hier was dabei, habe mich aber nicht durch das ganze Sortiment geklickt. 100%ig symmetrische scheinen aber auch nicht dabei zu sein. Die unteren sind kommen aber schon nah ran...

Ciao!

Zitat:

Original geschrieben von Gnubbel

Vielleicht ist hier was dabei, habe mich aber nicht durch das ganze Sortiment geklickt. 100%ig symmetrische scheinen aber auch nicht dabei zu sein. Die unteren sind kommen aber schon nah ran...

Ciao!

die haben alle die typische werbeverbreiterung.

keiner der was mit tuning am hut hat, will unnötige werbung mit sich rumfahren, dennoch haben fast alle kaufbaren halter eine verbreiterung für etwas das keiner will ...

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Gnubbel

Ciao!

schleif sie weg, und gut ist

Zitat:

Original geschrieben von hardy_55

Zitat:

schleif sie weg, und gut ist

die sind aus kunststoff, ich habe leider keine profiwerkstatt um kunststoff abzuschleifen und das danach auch noch ansehnlich ist. man sehe auch den nutzen/aufwand.

ich wiederhole mich: bitte ersten post lesen: ich suche ein bestimmtes produkt und keine tipps zu dessen eigener herstellung.

vielleicht nur noch dann antworten, wenn man auch eine antwort hat *g*

Deine Antwort