symmetrische Kennzeichenhalter
Ich suche symmetrische Kennzeichenhalter, d.h. sie sollen ringsum die gleiche Rahmenbreite haben. Meist ist der Rahmen aber unten breiter für die Werbefläche.
Der Rahmen soll schwarz sein, Material egal. Rahmenlose will ich keine, weil diese unschöne Klemmen haben. Ich will die Kennzeichen auch nicht direkt dranschrauben oder -kleben.
Ich fand schon einen Anbieter, aber der Preis ist unverschämt (100 Euro pro Paar)
Kennt jemand einen günstigen Anbieter?
Beste Antwort im Thema
deswegen hab ich geschrieben fast das was du suchst...
hätt ja sein können dass das schon symmetrisch genug ist.
das problem wird die befestigung sein, denn das ist der grund für die verbeiterung.
und freundlichkeit scheint nicht deine stärke zu sein wenn man sich deine ganzen beiträge mal so durchliest...vielleicht liegst ja daran das dir keiner einen entsprechenden artikel sucht. selbst zu faul sein und dann pampig werden ist ganz groß 🙄
47 Antworten
Hallo madeckel,
schau mal hier , auch mit googeln findet man sowas😉
Ansonsten in Edelstahl und dann lackieren.
Gruss TAlFUN
Zitat:
Original geschrieben von talfun
Hallo madeckel,
Gruss TAlFUN
Solche sucht er aber grantiert nicht......musst wohl noch etwas weiter "googlen" 😉
@ TE
Wie wäre es, wenn du die Kennzeichen einfach mit doppelseitigen Montageband befestigst ???
Dann hast du doch auch keine unschönen Klemmen.
die haben doch gar keinen gleichmäßigen Rahmen!?
und dann noch diese punkte als verzierung ... naja.
ich suche eben was schlichtes ohne schnörkel, trible, werbung etc.
einfach nur einen rahmen ohne werbeverbreiterung.
und einen silbernen kaufen, den ich dann auch noch selber lackieren muß.
klar mit viel aufwand ist alles möglich.
schöner isses natürlich wenn man es einfach kaufen könnte.
mal ehrlich: so kennzeichenhalter scheinen noch eine marktlücke zu sein
und weil das nur dieser eine (den ich nicht nennen darf) hat,
kann der wohl auch 100 Euro verlangen. ist aber krank, ich fahr ja keinen porsche ...
ich hätte schon gern einen rahmen, würde an meinem auto besser aussehen als die dünnen blechdinger blank dranzumachen, weil die vorne auch bissl abstehen.
Ein bild sieht mit rahmen an der wand ja auch besser aus als einfach nur so an die wand geklebt *g*
Der Kennzeichenhalter - das Stiefkind allen Tunings! ;-)
Zitat:
Original geschrieben von cuscu
Solche sucht er aber grantiert nicht......musst wohl noch etwas weiter "googlen" 😉Zitat:
Original geschrieben von talfun
Hallo madeckel,
Gruss TAlFUN@ TE
Wie wäre es, wenn du die Kennzeichen einfach mit doppelseitigen Montageband befestigst ???
Dann hast du doch auch keine unschönen Klemmen.
Ähnliche Themen
Wie wäre es mit den:
www.hscardesign.de/hscd/index.php?cat=c2_Automobil-DE---EU.html
Material ist Edelstahl.
wie wärs mit denen?
http://cgi.ebay.de/...goryZ148848QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
sollte ja fast das sein was du suchst
Zitat:
Original geschrieben von madeckel
SCHWARZ! wie oft muß ich das noch schreiben ...
Entschuldige das ich helfen wollte!!!
Zitat:
Original geschrieben von irongate984
wie wärs mit denen?http://cgi.ebay.de/...goryZ148848QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
sollte ja fast das sein was du suchst
ich suche SYMMETRISCHE, auch das habe ich bereits öfters erwähnt.
diese hier haben auch eine werbeverbreiterung (siehe bild der chrom variante, dort besser zu sehen als bei der schwarzen, schwarze und chrom haben die gleiche form)
bitte erst lesen, was ich suche, dann antworten ...
deswegen hab ich geschrieben fast das was du suchst...
hätt ja sein können dass das schon symmetrisch genug ist.
das problem wird die befestigung sein, denn das ist der grund für die verbeiterung.
und freundlichkeit scheint nicht deine stärke zu sein wenn man sich deine ganzen beiträge mal so durchliest...vielleicht liegst ja daran das dir keiner einen entsprechenden artikel sucht. selbst zu faul sein und dann pampig werden ist ganz groß 🙄
Zitat:
Original geschrieben von irongate984
deswegen hab ich geschrieben fast das was du suchst...hätt ja sein können dass das schon symmetrisch genug ist.
das problem wird die befestigung sein, denn das ist der grund für die verbeiterung.und freundlichkeit scheint nicht deine stärke zu sein wenn man sich deine ganzen beiträge mal so durchliest...vielleicht liegst ja daran das dir keiner einen entsprechenden artikel sucht. selbst zu faul sein und dann pampig werden ist ganz groß 🙄
sicher weiss er nicht wo er suchen soll, ist bei führungskräften der untersten ebene (Fahranfänger,internetneulinge, beruf sohn usw )weit verbreitet
ich habe schon selbst überall gesucht, sonst würde ich nicht hier nachfragen.
denn im forum zu fragen, ist meist sinnlos. man frägt eindeutig, bekommt dann aber 8 antworten von leuten, die meine frage nicht mal richtig gelesen haben.
die befestigung hat nichts mit dem rahmen zu tun, die verbreiterung bei fast allen modellen ist nur zwecks werbung, sonst nix.
es gibt ja symmetrische, aber eben nicht in schwarz, bzw. nur von einem hersteller; der verlangt aber 90 euro für das paar.
ich erwarte auch nicht, dass jemand für mich sucht, wie gesagt, das habe ich bereits ausführlich, der würde sehr wahrscheinlich eh nix finden, wie die antworten bisher beweisen, alles nicht das was ich suche.
aber vielleicht kennt jemand zufällig bereits einen hersteller oder händler. nicht alles steht bei google ...
Zitat:
Original geschrieben von madeckel
ich habe schon selbst überall gesucht, sonst würde ich nicht hier nachfragen.denn im forum zu fragen, ist meist sinnlos. man frägt eindeutig, bekommt dann aber 8 antworten von leuten, die meine frage nicht mal richtig gelesen haben.
die befestigung hat nichts mit dem rahmen zu tun, die verbreiterung bei fast allen modellen ist nur zwecks werbung, sonst nix.
es gibt ja symmetrische, aber eben nicht in schwarz, bzw. nur von einem hersteller; der verlangt aber 90 euro für das paar.
dann musst halt mal sparen😁