ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Sym Orbit 2 Zündkerze wechseln

Sym Orbit 2 Zündkerze wechseln

Themenstarteram 1. Mai 2021 um 16:40

Hallo Community,

 

Und zwar will ich an meinem Sym Orbit 2 50 Baujahr 2018 die zündkerze wechseln. Hat das shcin mal jemand gemacht. Ich denke da muss die seitliche verkleidung weg sonst komme ich nicht ran. Oder geht es ohne.

 

Mfg Kompressor

Ähnliche Themen
2 Antworten

@Kompressor1983

Jetzt ist es langsam an der Zeit, sich die Reparaturanleitung Sym Orbit II 50 für schlappe 15,95 € zu kaufen. :)

Gruß Wolfi

PS: Berichte bitte, ob das ECS von Dellorto in dem Buch behandelt wird. Auf dem Buchumschlag ist 'Stand 05/2019' aufgedruckt, demnach müßte die Funktion des elektr. Vergaser darin beschrieben sein.

Reparaturanleitung von diesem Verlag gibt es ja für viele Rollertypen.

Mich würde auch mal interessieren ob da wirklich detaillierte Informationen bei rüber kommen.

Zum Zündkerzen Wechsel sicherlich aber ob es sonst nicht doch sehr allgemein und wenig Typ bezogen informiert.

Wer hat so eine Anleitung und kann Auskunft geben

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Sym Orbit 2 Zündkerze wechseln