ForumPflegeprodukte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Swizzöl Crystal Rock

Swizzöl Crystal Rock

Hi Leuts,

also irgendwo hört der Spass jawohl auch auf mit der KFZ Aufbereitung....!? Geht´s noch :-D 750€ für ein Wax?????

Das muss ja ein Leben lang nen Abperleffekt haben...

 

http://www.swizol.de/merchant.mvc?...

 

Was sagt Ihr dazu?

 

lg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von tamansari

 

Da lassen wir mal den Meister selbst sprechen:

Paul Dalton ist weltweit für sein aussergewöhnliches Talent zur Automobilpflege berühmt. Von RTL bis hin zu japanischen Fernsehstationen wurden Berichte über seinen "£5000 car wash" ausgestrahlt. Mit Hingabe und Perfektion pflegt er Supercars in Europa, Amerika, Asien sowie dem Mittleren Osten und ist für seine Detailbeflissenheit berühmt.

Sorry,

aber für mich ist das dümmstes Marketinggeschwätz und der Versuch, ein völlig überteuertes Produkt an den Käufer zu bringen.

Wer tatsächlich glaubt, daß irgendein Wachs auch nur annähernd diesen Preis wert ist, ist schon lange darauf reingefallen.

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

Zitat der Site: "Eine Wachsdose enthält 200ml Wachs, ausreichend für 8 bis 15 Wachsversiegelungen, wobei wir Versiegelungsintervalle von 6 bis 12 Monaten empfehlen."

Das sagt doch schon einiges ;)

Und wer 200 K Euro für ein Autoausgeben kann, den Stört der Preis vermutlich weniger.

Zitat:

Original geschrieben von ollivah

Zitat der Site: "Eine Wachsdose enthält 200ml Wachs, ausreichend für 8 bis 15 Wachsversiegelungen, wobei wir Versiegelungsintervalle von 6 bis 12 Monaten empfehlen."

Das sagt doch schon einiges ;)

Und wer 200 K Euro für ein Autoausgeben kann, den Stört der Preis vermutlich weniger.

Ja klar, wer sich en Auto für 200t Euro´s leisten kann, den juckt es warscheinlich echt nicht... Nur es kann mir keiner erzählen das in der 200ml Dose Material in Höhe von 750€ steckt.... Na gut, die Firma will auch noch was verdienen, sagen wir mal in der Dose steckt Material in Höhe von ca. 500€. Hallo???? Sind da Goldpartikel mit drin oder was?? ;)

Du wunderst dich so über 750 € bei Swizöl?? Ich meine, es ist Swizöl und das sagt schon alles... Da bezahlt man eben nicht nur das Produkt :rolleyes:

achja, anscheinend hast du dann das Wachs von denen übersehen, wenn du dich schon so über 750 Steine wunderst:

http://www.swizol.de/merchant.mvc?...

BTW: Exklusivität kostet und jemand, der sich das kauft will sich ganz bewusst von der normalen Käuferschicht abheben. Zum Teil steckt auch ein Snob-Effekt bzw. Qualitätsvermutungseffekt dahinter. Wobei ich sagen muss, dass ich nun nicht wirklich was Schlechtes über Swizöl gehört habe ;) Aber über viele andere Produkte habe ich genauso wenig schlechte Dinge gehört. Bisher habe ich nur zu lesen bekommen, dass das beste Produkt halt nichts bringt, wenn die Vorarbeit schlampig war :D

Immer diese billigen Wachse von swizöl. DAS IST TEUER

achja stimmt, das gab's ja auch noch :D aber wir wollen den TE nicht ganz verschrecken ;)

Na ja, das ist halt so wie mit Gesicht-Cremes und Eau-De-Toilettes.

So hat mal das Lagerfeld Photo über EUR 60 gekostet und wird nun bei schlecker für EUR 17,90 angeboten.

War das Produkt vor 10 Jahren wirklich besser, dass es über EUR 40 mehr gekostet hat, oder hat der Name Lagerfeld an Wert verloren.

Das was SWIZÖL macht fällt aus meiner Sicht in den Bereich Voodoo. Und wenn die selbst schreiben, dass die Anwendung nach 3-6 Monaten wiederholt werden müssen, dann bleibe ich lieber beim Sonax X-treme für EUR 14,90 für 500 ml, denn das hält auch so lange - aber ohne, dass man vorher mit einem Rubber, Precleaner oder sonstigen Schmarren den Lack vom Schmutz befreien muss.

Aber, das ist nur meine Meinung - mehr nicht.

Synthie

Ja bei der Preisklasse würde ich mir lieber für ca. 250 - 300 € eine NANOVERSIEGELUNG beim Profi durchführen lassen.

 

Hält mind. 3 Jahre und mir tun keine Hände, Finger und kein Rücken weh.

Zitat:

Original geschrieben von bali6

Hi Leuts,

also irgendwo hört der Spass jawohl auch auf mit der KFZ Aufbereitung....!? Geht´s noch :-D 750€ für ein Wax?????

Das muss ja ein Leben lang nen Abperleffekt haben...

 

http://www.swizol.de/merchant.mvc?...

 

Was sagt Ihr dazu?

lg

Da lassen wir mal den Meister selbst sprechen:

Paul Dalton ist weltweit für sein aussergewöhnliches Talent zur Automobilpflege berühmt. Von RTL bis hin zu japanischen Fernsehstationen wurden Berichte über seinen "£5000 car wash" ausgestrahlt. Mit Hingabe und Perfektion pflegt er Supercars in Europa, Amerika, Asien sowie dem Mittleren Osten und ist für seine Detailbeflissenheit berühmt.

was sind in dem Umfeld schon 750 Euronen?

wer sich das nicht leisten kann sol sich halt nen gebrauchten lada kaufen.

oder ein in dehli gepimpten tata

 

 

Hi,

ich bevorzuge ja das hier.

Mein Standardwachs

Bei mir kommt nichts anderes drauf.

Gruß

Duffy

Zitat:

Original geschrieben von tamansari

 

Da lassen wir mal den Meister selbst sprechen:

Paul Dalton ist weltweit für sein aussergewöhnliches Talent zur Automobilpflege berühmt. Von RTL bis hin zu japanischen Fernsehstationen wurden Berichte über seinen "£5000 car wash" ausgestrahlt. Mit Hingabe und Perfektion pflegt er Supercars in Europa, Amerika, Asien sowie dem Mittleren Osten und ist für seine Detailbeflissenheit berühmt.

Sorry,

aber für mich ist das dümmstes Marketinggeschwätz und der Versuch, ein völlig überteuertes Produkt an den Käufer zu bringen.

Wer tatsächlich glaubt, daß irgendein Wachs auch nur annähernd diesen Preis wert ist, ist schon lange darauf reingefallen.

Zitat:

Original geschrieben von Synthie

dann bleibe ich lieber beim Sonax X-treme für EUR 14,90 für 500 ml, denn das hält auch so lange - aber ohne, dass man vorher mit einem Rubber, Precleaner oder sonstigen Schmarren den Lack vom Schmutz befreien muss.

Aber, das ist nur meine Meinung - mehr nicht.

Synthie

du gehörst ja auch nicht zur Zielgruppe!

in Cann oder wars doch Nizza? haben wir mal für ein schnödes Pils

65,00 DM übern tresen geschoben.

aber das waren zeiten da haben wir uns die davidoff noch mit nem foffi

angezündet.

tempi passati.

Zitat:

Original geschrieben von Blackcorsa82

Immer diese billigen Wachse von swizöl. DAS IST TEUER

Lächerlich.:D:D

http://www.zymol.com/zymolsolaris.aspx

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

 

Lächerlich.:D:D

http://www.zymol.com/zymolsolaris.aspx

:eek: :eek:

aber das Beste: Sorry, all units sold :D

am 17. November 2009 um 9:09

Hallo Freunde der Fahrzeugpflege,

mein Name ist Laurent, und ich bin ganz neu hier. Paul Dalton ist und bleibt der "Detailer für die VIP's". Seine Arbeit ist wirklich spitze. Es gibt kaum Aufbereiter, die sich so hingeben wie er. (klar bei den Preisen:-) ). Nein, was ich sagen will, ich habe selbst ein Aufbereitungszentrum in Kell am See, Plz 54427. Ich fahre auch, wie Paul zu meinen Kunden raus, auch mehrere 100 Km, (ich fliege allerdings nicht) um die Autos vor Ort zu behandeln. Swizöl ist für mich ein tolles Produkt, das zwar teuer ist, aber zu 100% einhält, was es verspricht, solange die Vorbehandlung des Wagens richtig ist. Ich seh mich eher als Aufbereiter für normal Sterbliche, da ich nicht viel Wert auf VIP und so lege. Allerdings muss ich auch sagen, dass das "premium class carnauba care von SONAX" genau den selben Effekt wie Swizöl hat, und dass es schon bei Ebay für 35 Euro 200ml zu haben ist.

Lg,

Laurent

editiert wegen Werbung, TAlFUN, MT Moderation

Deine Antwort
Ähnliche Themen