ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Suzuki
  5. Swift Sport NZ Sperrdifferential

Swift Sport NZ Sperrdifferential

Suzuki Swift V (NZ)
Themenstarteram 10. März 2020 um 1:23

ahoi gemeinde,

mich nervt es, dass die kiste in der kurve immer durchgeht. gibt es für den SSS NZ irgendwelche sportdifferentiale?

irgendwie finde ich nur welche für den alten MZ und den neuen AZ, aber nicht für den dazwischen. :D

hat da jemand infos?

gruß

Ähnliche Themen
7 Antworten
Themenstarteram 13. März 2020 um 7:26

hat also keiner irgendwelche infos zu dem thema?

Das Suzuki-Forum ist allgemein recht "tot". Leider. Ich würde es mal hier versuchen.

mach breitere Reifen drauf.....

Das Diff beim Frontkratzer ist im Getriebe drin - wenn dann muss man doch das komplette Getriebe tauschen

suzuki-mania weiß leider auch nichts. in dem forum war ich schon. vielleicht frag ich aber nochmal explizit nach.

Zitat:

mach breitere Reifen drauf.....

Das Diff beim Frontkratzer ist im Getriebe drin - wenn dann muss man doch das komplette Getriebe tauschen

ich wäre jetzt hingegangen und hätte einfach nur das diff getauscht. der rest vom getriebe wird ja deswegen nicht schlecht. ;)

das mit den reifen ist wieder so ne sache. ich will eigentlich im dreigestirn der reifen/felgen/fahrwerk-konstellation nicht herumpfuschen. denn egal was man macht: wenn die originale abstimmung verlassen wird, erkauft man sich vorteile mit nachteilen. außer man baut alles um, aber dafür fehlt mir die motivation.

ich hab mal das Netz durchsucht - scheint nichts zu geben - ich weiß - geht nicht - gibt's nicht...das wird sauteuer

Sag bitte unbedingt Bescheid wenn du was gefunden hast! Ich suche auch. LG

Guten Abend,

Im Internet shop von Nengun Performance gibt es ein's von Cusco (LSD 619 C15).

Freundliche Grüsse Marc

Deine Antwort