Swarzfahren

ich habe ein Problem !!!!

Gestern so gegen 23.30uhr

Habe ich ne runde mit meiner Ninja zx6R Gedreht und wurde dabei von der Polizei erwischt !

muss morgen zur anhörung .....

was kann mir passieren .... besitze schon seit 1 jahr den autoführerschein und mache nächste woche prüfung für motorad .....

achso mit der ninja fahre ich auch in der fahrschule ... kann das mir vieleicht helfen ???????

70 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Piranhapolo

Achso dann aber anderen schlechtes wünschen.
und ich glaube das es dem Threadersteller auch wurscht ist was du ihm wünscht.
Aufedenfall ist es ziemlich bescheuert von dir, einem der beim schwarzfahren erwischt wurde, und dafür schon genug bestraft werden wird, zu wünschen das er schwer bestraft und kein Glück haben soll (kann aus deinem Beitrag ja wohl so heraus interpretieren).
So nach dem motto nochmal richtig schön in der Wunde drin stochern.
Und wenn du über solchen Post`s stehen würderst, würdest du erst garnicht antworten, aber das checkt`s du ja doch nicht.

ich wüßte nicht wo ich das gesagt oder getan hätte. Eine Interpretation,sofern das überhaupt möglich ist anhand der paar Zeilen, würde nur einen Schluss erlauben - Und zwar das der jenige seine gerechte Strafe bekommen soll. Nicht mehr und nicht weniger.

Zitat:

Und den ''Turbolader'' den du dir da bauen willst (wofür du die Düsen gesucht hast), der 10-100% mehr Leistung bringen soll ist auch sehr legal nicht war?
damit fährst du quasi ohne Versicherungsschutz (mehr Leistung wie angegeben), denn der Tüv nimmt dir das bestimmt nicht ab. Ist genauso unverantwortlich wie schwarzfahren, hoffentlich erwischen sie dich damit wenn du den schmahn eingebaut hast.

Generell liegen deine Mutmaßung im Bereich der Legenden und Sagen. Stell dir vor das man sowas auch problemlos getüvt bekommt. 300ps sind da kein problem. Also lass mal die Kirche im Dorf, du Nase. Aber wie bereits gesagt steht das nicht zur Debatte. Solltest du dennoch Probleme mit dir Selber haben, dann lass es mich am besten via PM wissen - ich kenne da ein paar gute Adressen wo dir geholfen werden kann.

wie gesagt hoffe das du glück hast mit deiner strafe,solltest es aber nicht nochmal machen !
p.s. nicht jeder ist so heilig wie du golf16vau aber man muss die klinge nicht noch abrechen wen sie in einem steckt ! wen du weisst was ich meine.
MfG

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Wer es nicht mehr aushält und unbedingt vor der Prüfung noch ein paar Runden drehen möchte, der hat doch die legale Möglichkeit, dies auf einem Verkehrsübungsplatz zu tun. Derartige Plätze sind in ausreichender Zahl über die Republik verteilt.

Hmm prinzipiell geb ich dir vollkommen Recht. Dennoch, der nächste Übungsplatz hier ist an die 100km entfernt, und das bin ich und mein Dad nicht bereit zu fahren. Deshalb blieb mir nix anderes übrig als mal auf nem Feldweg mit meinem Dad das Auto anzulassen, anzufahren, abbremsen, usw. um mir evtl. 1-2 Fahrstunden sparen zu können. Und ich bin mir zu 100% sicher, dass - auch wenn ich weiß dass es verboten ist und erhebliche Risiken in sich birgt - das fast jeder schonmal gemacht hat! nicht alle, klar... aber garantiert die meisten... Mit dem Motorrad im öffentlichen Straßenverkehr ist da schon ein anderes Kaliber. Dennoch kann ich den Kerl teilweise auch verstehen, hätte auch derbe Probleme wenn ich jetzt schon ne Maschine in der Garage stehen hätte, bis zum 18. dauerts noch ne Weile 😉 und dass es nicht gerade schlau war weiß er bestimmt selbst... wieso spielen sich eigentlich soviele als die perfekten, fehlerfreien Menschen auf und machen andere, die mal was falsch gemacht haben immer so derb runter? es war halt ne große Dummheit... aber er muss schließlich jetzt auch dafür gerade stehen!

Zitat:

Original geschrieben von mario161282

wie gesagt hoffe das du glück hast mit deiner strafe,solltest es aber nicht nochmal machen !
p.s. nicht jeder ist so heilig wie du golf16vau aber man muss die klinge nicht noch abrechen wen sie in einem steckt ! wen du weisst was ich meine.
MfG

ja es ist schon schwer zu lesen oder?

habe ich das behauptet das ich ein heiliger bin? habe ich das wirklich? Also lass die dummen kindischen Anspielungen die sowieso niemand intressieren

und noch ein wort zum schwarz fahren:

ich bin in meinem leben nie schwarzgefahren, und ich habe sämtliche Fühererscheine die ich gemacht habe ohne alle praktischen Pflichtstunden gemacht zu haben mit Bravur bestanden! den A hatte ich sogar mit nur 3 gemacht. Und der Prüfer meinte das ich so ziemlich der beste Prüfling war, den er bis jetzt gesehen hat. Warum ich das sage? Es gibt überhaupt keine Begründung und Rechtfertigung,sich außerhalb der Fahrschule das Fahren beizubringen.

Wenn jemand Probleme damit hat nicht bis zum Führerschein warten zu können, dann ist er meiner Meinung nach nicht Reif für den Schein. Den man sollte sich doch soweit unter Kontrolle haben. Das ist schließlich auch eine Frage der Reife. Die hier manche nicht gerade an den Tag legen

Zitat:

Original geschrieben von golf16vau

Wenn jemand Probleme damit hat nicht bis zum Führerschein warten zu können, dann ist er meiner Meinung nach nicht Reif für den Schein. Den man sollte sich doch soweit unter Kontrolle haben. Das ist schließlich auch eine Frage der Reife. Die hier manche nicht gerade an den Tag legen

So ist es. Dem ist nichts hinzuzufügen.

Zitat:

du bist echt ein Arsch (Tschuldigung das musste jetzt raus)

Und DAS sehen wir hier gar nicht gern. Dein Glück, dass du dich gleich dafür entschuldigt hast. Beim nächsten Mal erst denken, dann schreiben.

Ich denke auch, das ich golf16vau, ohne Widerworte, 100% zustimmen kann.

1. Wer meint, sich Illegal aufs Motorrad zu setzten, egal welche Zeitperiode noch abzuwarten ist, muss/sollte sich im klaren sein, dass er anhand unserer Gesetzte zu vollstem bestraft wird.

2. Wenn er sich über die Konsequenzen nicht im klaren war und es quasi für "selbstverständlich" gehalten hat seine Maschine unter der Bedingung zu fahren, den Führerschein noch nicht zu besitzen, dann ist er sowieso noch nicht Reif, um solche Maschine zu führen.

3. selbst wwer sich 1 Std vor seinem 18 Geburtstag aufs Motorrad setzt und meint diese Stunde passiert schon nichts, hat nicht die Reife und angemessene selbstbeherschung um solche Gefährte in unserem Verkehr zu bewegen, denn Motorrad fahren setzt diese 100% vorraus.

P.S.: es gibt sicherlich sehr viele junge Leute, die sich in unserem Straßenverkehr illegal bewegen, doch sollte dies nicht als Messlate genommen werden und im nachhinen noch als Argument verwendet werden.... EGAL wieviele es sind, jeder hat für sich selbst die Verantwortung zu tragen und möge bitte, wenn er sich bewusst gegen das Gesetzt stroibt, mit den Konsequenzen leben.

MfG

Christian

Zitat:

ja es ist schon schwer zu lesen oder?

habe ich das behauptet das ich ein heiliger bin? habe ich das wirklich? Also lass die dummen kindischen Anspielungen die sowieso niemand intressieren

und noch ein wort zum schwarz fahren:

ich bin in meinem leben nie schwarzgefahren, und ich habe sämtliche Fühererscheine die ich gemacht habe ohne alle praktischen Pflichtstunden gemacht zu haben mit Bravur bestanden! den A hatte ich sogar mit nur 3 gemacht. Und der Prüfer meinte das ich so ziemlich der beste Prüfling war, den er bis jetzt gesehen hat. Warum ich das sage? Es gibt überhaupt keine Begründung und Rechtfertigung,sich außerhalb der Fahrschule das Fahren beizubringen.

Toll stell dir vor ich habe noch nicht mal mehr die Pflichtstunden alle gemacht (14 hätte ich bei der Theorie gebraucht 13 hab ich gemacht, da ich aber ab der zweiten Stunde in jedem Bogen 0 Fehler hatte hat mein Fahlerer gesagt ich solle mir die letzte sparen, aber er hat sie trozdem eingetragen) und bei der Prüfung 0 Fehler.

In der Praxis hat er gesagt macht er immer mindestens 4 Stunden ich habe zwei machen müssen, wollte aber eigentlich gar keine machen, und in der Prüfung hab ich ganze stolze 15 Minuten gebraucht, weil ich excellent gefahren bin.
Und ich wurde auch noch nie geblitzt und hab noch nie irgendwelche Strafen bekommen (das mit mittlerweile 7000km fherumfahrerei ist zwar nicht schwer schafft aber auch nicht jeder.
Soviel dazu.

Ihr seit schon 2 ganz tolle Hengste....
Wer nen Fehler macht sollte dazu stehen, er ist einsichtig, also kann man ihm schon viel Glück wünschen da alles klimflich ausgeht.

also bei mir wars so: ich bin mit nem kumpel mit nem alten 318i erwischt worden, hab da gerade meinem mop schein angefangen gehabt...

da gabs damals 10 soz stunden und eine eintragung ins jugenderziehungsregister. führerschein konnte ich ca2-3 monate später weitermachen...

Zitat:

Toll stell dir vor ich habe noch nicht mal mehr die Pflichtstunden alle gemacht (14 hätte ich bei der Theorie gebraucht 13 hab ich gemacht, da ich aber ab der zweiten Stunde in jedem Bogen 0 Fehler hatte hat mein Fahlerer gesagt ich solle mir die letzte sparen, aber er hat sie trozdem eingetragen) und bei der Prüfung 0 Fehler.

In der Praxis hat er gesagt macht er immer mindestens 4 Stunden ich habe zwei machen müssen, wollte aber eigentlich gar keine machen, und in der Prüfung hab ich ganze stolze 15 Minuten gebraucht, weil ich excellent gefahren bin.
Und ich wurde auch noch nie geblitzt und hab noch nie irgendwelche Strafen bekommen (das mit mittlerweile 7000km fherumfahrerei ist zwar nicht schwer schafft aber auch nicht jeder.
Soviel dazu.

soll ich jetzt klatschen? der posts war so unötig wie der Irakkrieg

@ThePilot:

ist deine Ansicht. Es gibt Regeln an die man sich zu halten hat (punkt) Wär sich drüber hinwegsetzt sollte dann auch dafür gerade stehen und sich nicht irgendwie versuchen herauszuwinden.

Ich sagte nichts von herauswinden. Das er Bestraft gehört steht außen vor. Nur es gibt ein Strafmaß das von bis geht. Ich denke das die Mindeststrafe vollkommen ausreichend ist.Er ist Ersttäter, einsichtig, nicht auffälig geworden....
Betsrafung Ja, aber mit Maß udn vor allem mit Ziel!

Zitat:

soll ich jetzt klatschen? der posts war so unötig wie der Irakkrieg

@ThePilot:

ist deine Ansicht. Es gibt Regeln an die man sich zu halten hat (punkt) Wär sich drüber hinwegsetzt sollte dann auch dafür gerade stehen und sich nicht irgendwie versuchen herauszuwinden.

Deiner war auch nicht nötiger (aber ich kann verstehen wenn du neidisch bist).

Ich schließe mich der meinung von''ThePilot'' an

Zitat:

(aber ich kann verstehen wenn du neidisch bist)

😁😁😁

*brüll*
Da gehört schon ne ganze Menge Können zu, ohne Lappen durch die Gegend zu gurken 🙄
Ihr Kids solltet Euch vielleicht auch mal vor Augen halten, dass nicht jeder irgendwo am A.... der Welt wohnt, wo man nur ab und zu mal nem anderen Verkehrsteilnehmer begegnet...

Ich wohne am Arsch der Welt (Leider, ansonsten hätte ich nie mit schwarzfahren angefangen).

Zitat:

(aber ich kann verstehen wenn du neidisch bist).

ganz großes kino.

dann les dir meinen beitrag nochmals durch. Ich hab meine Erfahrung hinzugezogen um mein Argument zu unterstreichen.
bei dir ist das nur eine reine doofe Angabe ohne sinn und verstand

Deine Antwort