SW Update 07/2023
… wann wird es zum Download bereitgestellt?
Vor Werks 03/2024?
72 Antworten
Hab’s auch drauf und eben ne Probefahrt unternommen.
Bei mir piept nichts 😉
Das beruhigt mich. Daumen hoch für euch edlen und mutigen Tester. 😉
Zitat:
@1080p schrieb am 30. Januar 2024 um 19:59:58 Uhr:
Und, hat jetzt schon jemand 11/2023.50 installiert und kann berichten, welche (womöglich unerwünschten) Änderungen damit einher gehen?
Die ersten 100km mit Update 11 gefahren.
1. mit automatischer Spurhaltung geht es innerorts ein wenig hektischer am Lenkrad zu, viele kleine Korrekturen macht er/sie
2. Ein Mangel !? Rückwärts gibt es im Videobild der CAM keine von der Lenkradstellung abhängige grünroten Spurlinien mehr, sondern bei Hindernissen nur Grenzbalken in gelb oder rot mit Soundgetöne. (alle Einstellungen kontrolliert, da gibts nix einzustellen) Wenn das so bleibt, ein Rückschritt total !
Bei mir sind alle Linien wie zuvor da. Also zumindest diese grüne Linie die mitschwingt, wenn ich lenke.
Jedenfalls muss man sie aktivieren, sonst sie sie mal da und mal nicht, wobei ich die Automatik dahinter nicht verstanden hab.
Ähnliche Themen
Bei mir sind die Linien auch da, dafür hat mein Auto heute Morgen geheizt obwohl kein Timer programmiert war.
Ich würd mal den Remote-Verlauf checken, ob man nicht zufällig irgendwie in der App auf das Symbol gekommen ist.
Nein, da steht auch nichts. Auch für morgen ist kein Timer programmiert, mal schauen ob er wieder warm ist 😁
Zitat:
@scoty81 schrieb am 31. Januar 2024 um 14:21:54 Uhr:
Nein, da steht auch nichts. Auch für morgen ist kein Timer programmiert, mal schauen ob er wieder warm ist 😁
Hat nicht jemand geschrieben, dass das Heizungs-Lüftungs-Problem mit einmal aus- und wieder einschalten behoben ist. Vielleicht funktionierts bei dir andersrum. Einmal Ein- und wieder Ausschalten.
Zitat:
@Hee2424 schrieb am 30. Januar 2024 um 20:48:13 Uhr:
Hab’s auch drauf und eben ne Probefahrt unternommen.
Bei mir piept nichts 😉
Dito hier. Habe jetzt auch die 11/2023.50 drauf und die Warnungen sind nach wie vor aus. Hat also vermutlich doch mit dem Auslieferungsdatum zu tun.
Na Gott sei Dank 🙂
Habe gestern das 11/2023.50 angebnoten bekommen aund aufgespielt. Der Lenkhilfeassi war gefühlt auf der Autobahn schneller wieder in der Spur als vorher und hat auch bei gelben Linien nicht so schnell aufgegeben. Ansonsten habe ich keine Änderungen festgestellt.
Aber: Irgendwie war das Auto nicht mit Connected drive verbunden und hat die letzten beiden Ladesessions nicht in der App angezeigt. Nach einem Headunit-Reset gings dann wieder...
Zitat:
Beim neuen 5er geht Gepiepse nach jedem Start von vorne los, man muss jedes Mal im Menü klicken und deaktivieren. Wenn das auch zu iX3 kommt, bin ich echt sauer!
Einfach Set-Taste gedrückt halten. Dann wird es ausgeschaltet.
Ich hab das Update gestern Mittag auch installiert.
Mir sind noch keine Änderungen aufgefallen.