SW 5140
Was ist neu an der SW 5140 ? (gegenüber 3460 und 4220)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Theresias
Spart euch doch solche Beiträge bitte. Oder ruft ihr auch immer gleich den Empfänger einer Email an um ihm mitzuteilen das er gleich Post bekommt?! 😛Zitat:
Original geschrieben von Sergun22
...du hast eine PN!!!!!
@ Theresias,
vor einem Jahr hast du von mir noch zwei Beiträge gelöscht, in denen ich es "gewagt" hatte, die Bestellnummern der CDs zu erwähnen, weil dies 'firmeninterne Info' sei.
Ich zitiere aus deiner Mahnmail:
"Nochmal um das klar zu machen, auch in den Niederlanden ist es den Händlern nicht gestattet diese CD's an Endkunden zu verkaufen. Nur weil die CD im Bestellsystem ist und einen Preis hat bedeutet das noch lange nicht das jeder Endkunde sie bestellen darf. Jedes Teil das im Bestellsystem ist hat automatisch (sofern verfügbar) auch einen Preis, das ist demnach kein Argument.
Ich selbst übertreibe hier nicht, Motor-Talk wurde durch Mitarbeiter der Audi AG auf deinen Beitrag hingewiesen und uns liegen die entsprechenden Begründungen dazu auch vor - so das wir quasi keine andere Wahl hatten als den Beitrag zu entfernen, es sei denn wir wollen Stress."....................Ende Zitat
Jetzt frage ich mich wirklich, was sich in diesem letzten Jahr geändert haben soll.
Oder war diese Geheimnistuerei damals wirklich etwas übertrieben? Und hatte ich doch recht, denn mittlerweile werden alle Einzelheiten hier besprochen.
Übrigens: ich habe diese Woche meinen 4F erfolgreich SELBST auf 5150 geupdatet. Keinerlei Probleme, auch nicht mit dem Telefonmodul von SW700 auf SW950
Gruss
75 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BP-Hatzer3
Wie ich soeben von meinem Freundlichen erfahren habe, sind die Datenstände 3460 und 4220 ersatzlos entfallen.Zitat:
Original geschrieben von mjacobcob
Kann mir jemand sagen ob ein Update von 3460 auf 5150 ohne den Zwischenschritt über die 4220 geht oder muss man erst den Schritt aus 4220 und dann auf 5150 gehen ?
Bei mir stellt sich auch die Frage, da ich derzeit auf 2830 bin und auch auf 5150 will (wg AMI).
Hi!
Bei mir wurde von 2120 auf 5150 direkt upgedatet. (ebenfalls für AMI Nachrüstung). Alles funktioniert einwandfrei.
Die Anpassungen (Klimabedienung, und Batteriestandsanzeige) sind jedoch nächträglich zu ändern.
lg ducrider