ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. sv 650 zündkerzen schützen

sv 650 zündkerzen schützen

Suzuki SV 650

Moin, mir ist aufgefallen das meine sv (2001) des öfteren gerne auf einem zylinder läuft wenn ich bei Regen fahre.. Die vordere zündkerze ist ja halb offen. Daher die Frage in jemand ne Idee hat was man sich dort zusammenbasteln oder kaufen kann, das die das Spritzwasser vom Reifen nicht abbekommt.

Grüße David

Ähnliche Themen
3 Antworten

Ich hatte einen schlechten stecker beim kauf drauf.... habe von meinem schrauber auf gewährleistung einen orginalen bekommen.... ne gummilippe ist sowieso davor sv "kante".... seitdem damit nie wieder probleme und die sv ist meine regen und wintermaschine...

https://www.motor-talk.de/.../...egen-bei-der-sv650s-t3202064.html?...

Das damalige Provisorium tut bis heute seinen Dienst :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. sv 650 zündkerzen schützen