ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. SV 650 mit hohem Kilometerstand

SV 650 mit hohem Kilometerstand

Suzuki SV 650
Themenstarteram 16. Februar 2022 um 0:20

Ich Grüße euch,

 

ich möchte mir schon seit einiger Zeit eine SV Kante zulegen und habe nun ein Angebot gefunden was evtl passen könnte.

Das Problem ist

1. die Maschine steht etwas weiter weg

2. sie hat über 50.000km gelaufen

 

Scheckheftgepflegt ist sie nicht, soll aber in einem guten Zustand sein und eine Verschleißteile sind neu.

 

Was sagt ihr dazu? Ich bin leider noch nicht so lange im Thema und würde mich über eure Meinungen Feuen.

 

Gruß

Walther

Ähnliche Themen
1 Antworten

Hi.

Meine meinung: laufleistung 80-90.000 is gut zu erreichen. Hat meine auch ,rennt wie neu. Aber: probefahrt find ich immer ein muss!! Dabei die üblichen verdächtigen gucken und auf jeden fall ausfahren und im stand laufen lassen ob und bis lüfter anspringen. Elektrik prüfen kannste ja nicht (ladestrom zickt gerne)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. SV 650 mit hohem Kilometerstand