ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. SV 650 BJ 2016 unbelegte Stecker

SV 650 BJ 2016 unbelegte Stecker

Suzuki SV 650
Themenstarteram 3. November 2022 um 16:14

Hallo Leute,

ich habe mir ein SV 650 Bj. 2016 gekauft. Unter der Sitzbank ist mir aufgefallen, dass es ein paar Stecker gibt die ohne eine Belegung sind. Da mir nicht bewusst ist,dass es die SV mit irgendwelchen Sonderausstattungen gab/gibt, stellt sich mir die Frage ob das normal ist oder für welchen Zweck es die Stecker gibt.

Falls einer der Stecker wirklich unbelegt sein sollte, wäre es ja möglich eine USB-Dose darüber laufen zu lassen? Dann wäre diese abgesichert und würde bestimmt über die Zündung laufen.

Vielleicht hat einer von euch mein Wunschdenken schon so umgesetzt? Über jede Hilfe bin ich dankbar:)

Grüße

SV650 Stecker unter der Sitzbank
Ähnliche Themen
5 Antworten

Links ist der Diagnosestecker.

Rechts viereckig, da ist eine Brücke drin, der 2-polige rechts müsste für Zubehör sein, sollte einmal 12V und einmal Masse sein. Da müsste ich in den Werkstatt unterlagen nachsehen.

MfG

mopedgoeger

Themenstarteram 8. November 2022 um 9:46

Super danke dir mopedgoeger!

Gibt es vielleicht ein Gegenstecker(weiblichen Part) für den "Zubehör" Stecker zum kaufen?

Grüße

Ja.

Gibt's.

Einfach googeln.

Themenstarteram 18. November 2022 um 20:53

Zitat:

@mopedgoeger schrieb am 5. November 2022 um 20:00:18 Uhr:

Links ist der Diagnosestecker.

Rechts viereckig, da ist eine Brücke drin, der 2-polige rechts müsste für Zubehör sein, sollte einmal 12V und einmal Masse sein. Da müsste ich in den Werkstatt unterlagen nachsehen.

MfG

mopedgoeger

Ich hab den rechten Stecker mal durchgemessen und leider kommen dort nur 4V an. Ist das Normal? an was kann das liegen?

grüße

Oleee97

@Oleee97:

Ja, das ist normal, habe heute am gleichen Fahrzeug nachgesehen, ist scheinbar etwas werksinternes.

Wenn ich die Zeit finde werde ich mal nachsehen was es damit genau auf sich hat.

MfG

mopedgoeger

Deine Antwort