ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Suzuki
  5. Suzuki Wagon R ´Baujahr 12/2002 1,3 Liter mit 56 KW springt nicht an

Suzuki Wagon R ´Baujahr 12/2002 1,3 Liter mit 56 KW springt nicht an

Suzuki Wagon R II (MM)
Themenstarteram 21. April 2020 um 14:01

Hallo ich bin verzweifelt

mein Suzuki springt nicht an Zündspulen gewechselt das andere Auto in die diese Zündspulen gerade drin sind läuft.

Zahnriemen geprüft ist OK auf OT gestellt und Zylinder 1 passt.

Der Motor will so ein bisschen anspringen patscht so leicht Zündfunken ist da Sprit kommt auch nach langem Startversuche stinkt es nach Benzin.

Startpilot hilft eigentlich gar nicht ändert nicht viel komisch.

Zündkerzen sind neu.

Kurbelwellen Sensor und Nockenwellen Sensor ist auch getauscht

Aktuell weiß ich nicht mehr weiter vielleicht gibt es den Fehler schon mal oder was man sonst noch prüfen machen kann.

Ich will jetzt erstmal kein Steuergerät usw kaufen

Beim Auslesen am Anfang kam der Fehler mit dem Kurbelwellen Sensor

Wenn ich nochmal was an dem Auto mache kann ich ja nochmal auslesen.

Ich bin ratlos :-(((

Ähnliche Themen
6 Antworten

Nu, Zündspulen gerade drin sind läuft. ,, Versorgungsspannung für die Zündspulen vorhanden ??? gemessen?

Themenstarteram 21. April 2020 um 15:01

Die Versorgungsspannung kann ich messen ich habe schon so viel versucht . Ich meinte wir hatten mal geprüft ob ein Zündfunken da war, kann ich aber nochmal testen. An einem Suzuki Alto habe ich jeweils mal eine Zündspule abgesteckt zum Test da läuft der Motor an und läuft gar nicht so schlecht auf zwei Töpfen.

Themenstarteram 21. April 2020 um 15:02

Echt eine gute Idee bin ich vor lauter im Kreis Gesuche nicht drauf gekommen.

Hay, ich fahre zwar eine Suzuki 650 DR also Moped.

Aber was mir zu deinem Problem einfällt,ist das vielleicht die weckfahr späre, Batterie im Schlüssel!?!?!!

Themenstarteram 21. April 2020 um 22:31

Hi

bei der Wegfahrsperre ist es so auf jeden Fall ist die Sprit zufuhr unterbrochen und dann orgelt der Motor ohne Zündung.

Bei dem Suzuki ist es aber so er hat teilweise leichte Anzeichen zum Starten ich will mal noch die Einspritzdüsen rausmachen und schauen ob bei allen 4 Sprit kommt . Danke für den Tipp.

Das ist ja komisch "Startpilot hilft eigentlich gar nicht ändert nicht viel komisch." da könnte eigentlich nur der Funke schlecht sein. Kompression gemessen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Suzuki
  5. Suzuki Wagon R ´Baujahr 12/2002 1,3 Liter mit 56 KW springt nicht an