ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. Suzuki Maurader 125 GZ Vergaser wechseln

Suzuki Maurader 125 GZ Vergaser wechseln

Suzuki
Themenstarteram 29. September 2022 um 14:04

Hallo,

Ich habe vor 2 Wochen eine Maurader 125 GZ gekauft, der vorbesitzer hatte von den kaltstart Problem erzählt.

Habe ein neuen Vergaser bestellt, aber der hat kein Stecker für den drosselklappen sensor.

Soweit ich geguck habe werden viele oder fast alle ohne diesen Stecker verkauft.

Wer kann hier helfen.

VG SkylineGTR

Ähnliche Themen
7 Antworten

Vermutlich niemand !

Die GZ 125 MARAUDER gab's nur mit DK-POTI.

Da haste Dir den falschen andrehen lassen.

Wo haste das Teil gekauft ?

Und wieso neuer Vergaser ?

Haben sie Dir das Teil gediebt ?

Themenstarteram 11. Oktober 2022 um 19:30

Auf so Kak Antworten hab ich keine Lust.....

Du mußt lesen und verstehen.....

Ich verstehe nicht genau, warum du einen neuen Vergaser gekauft hast.

Genausogut hättest auch ein komplett neues (gebrauchtes) Motorrad kaufen können.

So ein Vergaser lässt sich wunderbar zerlegen, reinigen, instandsetzen….whatever.

Bisher hat nur der Verkäufer von einem Kaltstart Problem erzählt? Oder hast Du das Problem schon selbst gehabt und erlebt?

Wird so ein Billig-Tuning-Vergaser sein,den er gekauft hat

Zumindest kein Original-Vergaser

Themenstarteram 26. Oktober 2022 um 23:46

Hallo,

Also der Verkäufer hatte mir von den kaltstart's erzählt.

Bei der aktuellen Kälte springt er mit dem choke kurz an geht aus nach 3-5 mal läuft er dann endlich aber sobald du etwas am Hahn drehst geht sie aus.

Nach 10 Min ist alles bestens.

VG SkylineGTR

Einmal reinigen.

Themenstarteram 28. Oktober 2022 um 15:10

Das werde ich auf jedem Fall machen, vielen Dank für die Antwort.

VG SkylineGTR

Zitat:

@Papstpower schrieb am 27. Oktober 2022 um 09:06:17 Uhr:

Einmal reinigen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. Suzuki Maurader 125 GZ Vergaser wechseln