ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. Suzuki Intruder 125 springt schlecht an.

Suzuki Intruder 125 springt schlecht an.

Themenstarteram 23. Februar 2009 um 22:40

Hallo,

habe eine Suzuki Intruder 125 Bj 1999. Folgendes Problem ist bei mir aufgetreten:

Ich wollte sie starten und sie ist nicht angesprungen. Ich habe den Zündfunken getestet und er war weg. Ich machte noch einen 2. Versuch, und der Zündfunke war wieder da. Aber nachdem ich die kerzen wieder eingeschraubt habe hatte ich wieder keinen Zündfunken mehr.

(Es überwiegt, dass sie keinen Zündfunken hat)

Jetzt stellt sich für mich die Frage, woran könnte das liegen?

Bitte alle die was wissen ...---... Helft mir!!!!!!!!!!

Danke und Gruß

Lukas

Ähnliche Themen
4 Antworten

Check mal die Zündspulen ob die auch Strom kriegen und deren zuleitung  auf vergammelte Stecker oder Kabelbruch. Die Zündspulen selbst können auch kaputt sein, vielleicht hast du jemanden bei der Hand, der dir welche zum testen borgen kann.

Themenstarteram 24. Februar 2009 um 14:13

ja die Zündspuhlen habe ich schon pirmär und sekundär duchgemessen... und die werte waren ok. Strom von der Batterrie kommt auch an....

Was ich eher im Verdacht habe ist der Pickup.... aber liege ich da richtig??

Wenn sonst alles passt würde ich den auch im verdacht haben. Ist vielleicht  verdreckt oder hat einen Kabelbruch.

woran lag es ? ich habe das gleich Problem...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. Suzuki Intruder 125 springt schlecht an.