ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Suzuki GV 1400 Cavalcade

Suzuki GV 1400 Cavalcade

Suzuki GV Cavalcade
Themenstarteram 21. Juni 2007 um 9:44

Hallo,

hab mir eine Cavalcade zugelegt. Kennt die jemand von Euch und kann mir Infos geben ??

Gruß

Udo

Philmcgrail
Ähnliche Themen
250 Antworten

Mail gesendet

Zitat:

@eddi35 schrieb am 7. Juli 2016 um 23:25:04 Uhr:

schreib mal an ratbikeeddie@gmx.de und wo?

Hallo leider kein Feedback mehr

Hallo in die Runde,

hätte noch einen Motor und oder eien Rahmne einer 86 LXE abzugeben.

um die 55TM/ KM (Weiss nciht da Kombi Instrument, ist aus Belgiene) mit deutschen PApieren

Motor 300€

Motor/ Rahmen/ Felgen/ Kardan/ Gabel 500€

ISt noch alles zusammen

am 31. März 2017 um 9:53

Hallo Cader,

ich habe mir eine Cade aus Belgien zugelegt und wollte sie TÜV machen. Jetzt verlangt der TÜV Prüfer einen Nachweis über die "in etwa Wirkung der Scheinwerfer...:".

von wo ich diesen Nachweis bekommen kann, konnte er mir nicht sagen. Hat von euch jemand eine Idee?

Danke

Liebe Gemeinde,

ich werde ab Sonntag auch Cade Besitzer sein, ich beschäftige mich schon lange mit dem Gedanken. Dabei ist mir bewusst geworden, ich werde eine Briefcpie brauchen zur Zulassung in Deutschland. Wer von Euch ist so nett, und schickt mir eine per eMail? Adresse:

h.meier-faust@gmx.de

01636310410

Bisher bin ich Madura (nackte Cade) gefahren, und werde es auch weiter tun, aber zum Brötchen holen, für die großen Touren möchte ich dann schon mehr mitnehmen als ein Taschentuch - man wird nicht jünger.....

keep on movin

Heinrich

-85
-851
-852
+1
am 28. April 2017 um 18:59

Hallo, ich fahre seit ca. 3 Jahren eine 86 GV 1400 und möchte das Originalradio umbauen und statt dessen ein Navi Radio einbauen. Kann mir jemand sagen welches Radio passt? Dann suche ich noch eine Rückenlehne für den Fahrer.

Am Besten antworten über lothar.seipke@web.de

Danke schon mal, vieleich hat jemand eine Idee

Morgen ich hatte ein Sony 5 Zoll DVD Player eingebaut. Teil kostete 110€. Spielt halt MP3 von DVD.

Musst nur schauen was auch senkrecht eingebaut werden kann.

am 29. April 2017 um 16:32

Danke myjunk 777

für mich ist das wichtigste ein Navi im Radiofach

am 29. April 2017 um 16:37

Hallo strolchi, ich würde den TÜV wechseln oder gleich zur Dekra. Ich habe keine Probleme mit der Dekra gehabt. Die in etwa Prüfung ist nicht bezahlbar, übersteigt den Wert des Mopets.

am 2. Januar 2018 um 10:20

Guten Morgen Gemeinde, und ein frohes neues Jahr.

Ich habe mir letzten Monat nach 8 zufriedenen GS1100G-Jahren nun auch eine Cade aus Holland zugelegt. Ist 'ne 86er LXE. Das alte Mädel sieht etwas traurig aus und weist einige Mishandlungsspuren auf. Sitzbank und Verkleidung sind mit Klebeband notdürftig repariert, und irgendein Held hat allen Chrom mattschwarz überlackiert. Glücklicherweise ohne Vorbehandlung. Einige Teile habe ich mit einem Kunstoffspachtel oder mit Abbeizer bereits wieder gereinigt. Technisch ist sie aber soweit okay. Sobald das Wetter etwas besser ist, werde ich sie meinem Prüfling vorstellen. Bin mal gespannt, was er sagt. Grundsätzlich steht er erfreulicherweise auf meiner Seite.

Hab da einige Teile für eine Cavalcade LXE zu verkaufen. Hab auch ein Reparaturhandbuch auf CD. Wer Interesse hat, einfach eine Mail schicken.

Zitat:

@cc-udo schrieb am 21. Juni 2007 um 11:44:49 Uhr:

Hallo,

hab mir eine Cavalcade zugelegt. Kennt die jemand von Euch und kann mir Infos geben ??

Gruß

Udo

Let me know what do you want to know about Cavalcade. I have Cavalcade LXE and maybe I can help you with some info.

Zitat:

@uwe.master schrieb am 12. Februar 2018 um 20:43:02 Uhr:

Hab da einige Teile für eine Cavalcade LXE zu verkaufen. Hab auch ein Reparaturhandbuch auf CD. Wer Interesse hat, einfach eine Mail schicken.

Please let me know what exactly do you have on sale for Cavalcade LXE. May mail julian.ryszkowski@gmail.com

am 23. Mai 2018 um 13:06

Hallo Cade Rider,

letztens ist mir während der Fahrt das Hinterrad blockiert. Das Fahrzeug lässt sich nicht mehr schieben. Entweder ist der Kardan fest oder das Getriebe. Wer kann mir helfen, ich suche einen guten gebrauchten Motor und einen Kardan. Bitte alles bezahlbar.

Angebote bitte auf lothar.seipke@web.de

Danke soweit.

am 23. Mai 2018 um 15:43

Ich habe einen kompletten Kardan mit Felge hier. Hat eine Laufleistung von 36000 Milen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen