ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. Suzuki GV 1200 Madura

Suzuki GV 1200 Madura

Suzuki GV
Themenstarteram 30. Januar 2014 um 15:33

Hallo Leute,

möchte mir gerne eine Suzuki GV 1200 Madura Bj. 1985, 117 PS, V 4, kaufen. Sie kommt ursprünglich aus Canada und ist über Holland, wo sie wohl ein paar Jahre gelaufen ist, in Deutschland gelandet, aber hier noch nicht angemeldet gewesen. Keiner kann mir wirklich Auskunft geben, noch nicht mal wirklich der TüV, da er ja alles sehen muß (Brief, Fahrzeug etc.), Ihr kennt ja den TüV. Es muss auf jeden Falle eine Vollabnahme gemacht werden. Bevor ich tausende von Gelder ausgebe und ich z.B. wegen der blöden Neuzulassung auf 2014 die AU nicht bestehe, will ich vorher einfach wissen, ob jemand Erfahrung mit dieser Maschine hat, zwecks nötigen Umbau und Anmeldung. Es sollen in Deutschland zwei Maschinen angemeldet sein, aber ich weiss nicht wo.

Vielen Dank für Eure Antworten.

VG driver7777

Beste Antwort im Thema

Hallo

kein Problem

schick mir deine Mail -Adresse., dann antworte ich dir mit Kopie und weiteren Infos.

Wohne in der Nähe von Aachen-

mfg Andy

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

Hallo, Manuel.

Datenblatt ist vorhanden, kann es dir zukommen lassen.

Bin in der nähe von Kassel zuhause.

Gruß Eugen.

Zitat:

@truker.0172 schrieb am 5. März 2021 um 18:14:03 Uhr:

Hallo, Manuel.

Datenblatt ist vorhanden, kann es dir zukommen lassen.

Bin in der nähe von Kassel zuhause.

Gruß Eugen.

Kann ich dir meine Mail Adresse schicken.. Würde mich sehr freuen wenn du dich meldest.. Danke im voraus.. Meine Mail Adresse.. :gabrielmanuel1062010@gmail.com

Hallo.

Habe 2019 eine 1200er Madura zugelassen.

Du brauchst ein Datenblatt ,Einzelabnahme beim TÜV und die original Papiere aus NL. Damit kannst du zu Zulassungsstelle. Da noch Ausweis und die EVB. Anmelden und gute Fahrt.

Noch Fragen.

Hallo driver 7777.

Habe 2019 eine 1200er Madura zugelassen.

Du brauchst ein Datenblatt ,Einzelabnahme beim TÜV und die original Papiere aus NL. Damit kannst du zu Zulassungsstelle. Da noch Ausweis und die EVB. Anmelden und gute Fahrt.

Noch Fragen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. Suzuki GV 1200 Madura