ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. Suzuki Gsx- s125 Blinker Relais

Suzuki Gsx- s125 Blinker Relais

Suzuki GSX-S
Themenstarteram 10. Juni 2019 um 19:35

Moin,

Ich möchte momentan die Blinker meines Gsx-s125 auf LED Blinker umrüsten.

Blinker etc habe ich schon alles hier. Scheitern tuts nur noch an dem Blinker Relais.

Weiß jemand zufällig wo dies liegt? Ich kanns einfach nicht finden.

Vielen Dank schon mal im voraus.

Niklas

Elektronik
Ähnliche Themen
6 Antworten

Sitzt rechts unterhalb der Batterie.

Frank

Themenstarteram 10. Juni 2019 um 22:49

Zitat:

@VFrank schrieb am 10. Juni 2019 um 22:46:13 Uhr:

Sitzt rechts unterhalb der Batterie.

Frank

Und wie kommt man da am besten ran?

Rechten Seitendeckel, das ist das halbe Motorrad, abbauen. Das Blinkrelais ist so groß wie ein Stückchen Schokolade mit zwei Kabeln dran.

Frank

Hallo schon ein bisschen her aber ich bin gerade an der gleichen Sache, hast du das Relais gefunden und wenn wo war es und wie ging es raus? Außerdem welche hast du gekauft? Danke

Ist es dieses graue Ding ?

Hast Du eine Blinkerkontrolleuchte für beide Richtungen? Wenn ja, entweder OEM-Relais mit Lastwiderständen verwenden, oder wechselseitig Dioden einlöten und ein modernes lastunabhängiges Ralais einbauen.

Ich hab das Shin Yo BR-15 verbaut.

edit: Quatsch: Das mit den Dioden ist nur notwendig, wenn Du auch die Blinkerkontrolleuchte auf LED umrüstest, weil die ja nur in einer Richtung funzt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. Suzuki Gsx- s125 Blinker Relais