ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. Suzuki gsx r 600 k8 - Frage zur Topspeed

Suzuki gsx r 600 k8 - Frage zur Topspeed

Suzuki
Themenstarteram 12. Oktober 2022 um 19:28

Moin

Ganz wichtige Frage bin auch sehr verwiert.

Meine Maschine ist. Mit 260 km/h eingetragen. Topspeed, was ich auch bei vielen YouTube-Videos gesehen habe und bei Beiträgen, dass die Maschine sehr lange braucht. Von 200 bis 260 zu kommen. Manche zügig manche langsamer. Bei meiner ist es anders. Sie läuft von 200 bis 260 sehr schnell und geht sogar noch drüber hinaus auf die 290 292 km/h die ist gebraucht gekauft. Kann man da eine Drossel entfernen oder ein Umbau machen? Eigentlich ist alles original bei mir, verstehe aber nicht warum sie so schnell läuft. Bitte um hilfe

MFG

Ähnliche Themen
7 Antworten

Du bist im Autoforum gelandet.

Bei der von Dir genannten Geschwindigkeit bekommt man Zweifel am Überleben auf einer deutschen Autobahn. Hier wäre ein Tempolimit mit Sicherheit sinnvoll.

Themenstarteram 12. Oktober 2022 um 20:37

Ups sry danke für die Info

War unbegrenzt und wollte Mal wieder bisschen Gas geben

Was soll jetzt das Problem sein ?

Das die Kiste 32 schneller läuft als angegeben :D Ich sehe da kein Problem.

 

Gruß

Andre

Die Lösung wird sein,dass der Vorbesitzer ne kürzere Übersetzung eingebaut hat ohne Angleichung mit Tachokonverter.

Dann geht der Tacho nach dem Mond.

Machen sie doch eh. Meine Bandit ist mit 230 angegeben und geht laut Tacho auf über 260, bis auf nen Mapping wegen Konstant Ruckeln ist da alles original.

 

Gruß

Andre

Würde ich jetzt so nicht unterschreiben.

Meine TLRs ,die ich hatte,liefen alle in den Begrenzer auf der Geraden.

Das war dann Tacho analog 300.

Und mit 265 war die eingetragen.

Also 25 km/h würde ich locker abziehen.

Meine Bandit lief auch 260 Tacho als naggische KULT.

Ist normal .

Mehr als echte 265 wird die 600er Luftpumpe eh nicht packen.

Da fehlt einfach der Dampf.

Am besten mit ner 1000er Vergleichsfahrt machen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. Suzuki gsx r 600 k8 - Frage zur Topspeed