ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Suzuki GSX-R 1000 K8

Suzuki GSX-R 1000 K8

Themenstarteram 25. August 2008 um 17:54

Hi alle zusammen,

hab dieses Jahr meinen Motorrad führerschein gemacht und will mir jetzt ein GSX-R 1000 K8 kaufen und wollte daher wissen, ob es möglich ist diese auf 34 Ps zu drosseln und wenn ja wieviel kostet so ne drossel?:confused:

Beste Antwort im Thema

Nicht schon wieder :)

Jetzt werden dir wieder alle dazu raten dir ne 600er zu holen weil man einfach keine 1000er auf 34 PS drosselt. Aber ich sag dir trotzdem mal wo du ne drossel bekommst. Schau mal hier vorbei:

http://www.alphatechnik.de/

Ansonsten falls du vllt doch Interesse an einer 600er hast guck doch einfach mal hier vorbei. Ist meine.

 

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

 

Schöne Grüße

 

therock017

94 weitere Antworten
Ähnliche Themen
94 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von viech

Zitat:

Original geschrieben von S/ist/nicht/genug

...

Könnte mir aber auch vorstellen das man es sogar am Sound hören könnte, aber will mich da nicht festlegen...

gruss Denis

Natürlich hört man das. Das Teil läuft ja nur im Teillastbereich und nie Volllast, wenn die 34 PS-Drossel drin ist. Solltest du eigentlich wissen, wenn du selbst eine fährst. Bei der K6 hört man da nen gewaltigen Unterschied, bei der K7 bzw. K8 wirds genauso sein.!

Gruß Viech

Wenn ich mit meiner offenen 10er im Teillastbetrieb unterwegs bin und nicht Vollgas gebe, solange ich in deiner Hörweite bin............denkst du dann auch, daß meine 10er gedrosselt ist?

Es ging nämlich nicht darum, ob man es unter keinen Umständen feststellen kann, ob ne Karre gedrosselt ist sondern es ging (zumindest bei meiner Argumentation) rein darum, daß es kein Schwein erkennen kann, wenn du damit auf den Parkplatz einbiegst (denn da sollte man ja angeblich wegen der 34PS ausgelacht werden). Ob du die 500m vorher (Hörweite) im Teillastbetrieb angerödelt kamst, weil ne Drossel eingebaut ist oder weil du einfach keinen Bock auf Vollgasfahrten gehabt hast, weiß von den Pappnasen am Mopedtreff auch niemand.

Aber ist ja auch schei$egal...........im Prinzip. ;)

Zitat:

Original geschrieben von GSX-R 1000

Zitat:

Original geschrieben von cuscu

 

Hast du dir eine "Schwarze" wie in deinem Avantar gekauft oder eine andere Farbe genommen ?

hab die Schwarze genommen:cool:

Ich bin auch am überlegen eine "Schwarze" zu nehmen. Falls es bei der K09 übehaupt noch eine gibt :):):)

Allerdings habe ich Angst, dass der Lack so empfindlich wie bei schwarzen Autos ist und man nach 2 Tagen schon überall Kratzer sieht.

Wäre toll wenn du mal in ein paar Wochen was zum Lack schreiben könntest. ( Zustand ? Pflegeleicht ? usw. )

am 28. August 2008 um 11:55

hi,weißt du schon was über die k9??

oder ist allgemein schon was raus darüber???

gruß krille

Zitat:

Ich bin auch am überlegen eine "Schwarze" zu nehmen. Falls es bei der K09 übehaupt noch eine gibt :):):)

Allerdings habe ich Angst, dass der Lack so empfindlich wie bei schwarzen Autos ist und man nach 2 Tagen schon überall Kratzer sieht.

 

Wäre toll wenn du mal in ein paar Wochen was zum Lack schreiben könntest. ( Zustand ? Pflegeleicht ? usw. )

Ich hab die schwarze jetzt seit einem Jahr, Kratzer kommen schon zusammen, wenn man sie putzen tut, aber einfach jedes zweitemal beim putzen einfach leicht drüber mit Politur und schon ist wie NEU

 

Gruss Denis

sieht zwar nicht mehr ganz so aus, aber wenigstens sieht man das wesentliche, was den Lack angeht!

 

Gruss Denis

am 28. August 2008 um 12:11

hi denis....

muss sagen das du ne echt geile karre hast.

hab auch gesehen das du 2 bos hast!bist du mit den zufrieden???so vom sound usw.?!

gruß krille

Zitat:

Original geschrieben von S/ist/nicht/genug

sieht zwar nicht mehr ganz so aus, aber wenigstens sieht man das wesentliche, was den Lack angeht!

Gruss Denis

Hat was !!!! Gefällt mir................bis auf die gelben Felgen und das Katzenauge unterm Kennzeichen.

zufrieden ist gar keine Aussage, aber hab mittlerweile meine db Killer wieder reingemacht, weil die Lautstärke einfach unerträglich geworden ist nachdem er gescheit eingefahren ist. Hab am Anfang 101db gehabt laut TÜV, was mittlerweile bestimmt nicht mehr reicht, aber zum Glück ist sie Serie schon so laut eingetragen und somit noch keine Probleme mit dem Gesetz bekommen, aber wie gesagt mit db Killer mittlerweile, weil dein Kopf macht das echt nicht mit. Der Sound ist einfach nur brachial und brutal, kenne auf die schnelle nichts vergleichbares und mein Motorrad ist immer gern beim meinem Suzuki Händler gefragt, vor allem wegen dem Auspuffsound!

Sehr sehr sehr zu empfehlen, wenn ein wenig lärm einen nicht stört. Und wer noch mehr will, der bewegt sich außerhalb des Gesetzes auf Deutschlands Straßen...

 

Gruss Denis

am 28. August 2008 um 12:21

na hört sich doch sehr gut an:D:D:D

ich will halt so laut wie es geht,aber das es halt noch erlaubt ist^^

und wenn du mit den zufrieden bist,dann guck ich doch auch mal nach bos.

danke denis:D

krille

Themenstarteram 28. August 2008 um 13:05

Der bos auspuff sieht schon krass aus, vor allem hat mir mein händler gesagt das er lauter ist als der orginal und er ist auch nicht so groß!!!

 

gruss

Themenstarteram 28. August 2008 um 14:07

Zitat:

Original geschrieben von GSX-R Lebenstraum

hi,weißt du schon was über die k9??

oder ist allgemein schon was raus darüber???

gruß krille

Angeblich soll die K9 so aussehen:

am 28. August 2008 um 14:52

mh...naja hätte jetzt irgendwie mehr erwartet.aber mal abwarten.

trotzdem danke

krille

Zitat:

Original geschrieben von GSX-R Lebenstraum

mh...naja hätte jetzt irgendwie mehr erwartet.aber mal abwarten.

trotzdem danke

krille

Das Bild gibt es schon ewig und ist eine Fotomontage ;););)

Ich habe auch erstmal nur einen Wunsch was die K09 angeht :

Sie soll nur an einer Seite ne "Tröte" haben :D:D:D:D ........ bitte keine symmetrische Doppelrohr Optik :D:D:D

am 28. August 2008 um 15:01

doch bitte das find ich das beste.also nach mein geschmack.nur halt nicht sone dicken fetten hässlichen.vllt unterm sitz oder so.na die machen das schon^^

Themenstarteram 28. August 2008 um 15:06

Ich weiß das es die bilder schon ewig gibt und das es sich nur um selbstgemachte skizzen handelt genau wie z.B. bei der R1 und ich glaub auch nicht das die GSX-R so aussehen wird, aber soviel ich weiß wollen sie eine neue komplett überarbeiten herausbringen!

Bin mal gespannt was dabei rauskommt (hoffentlich hat sie keinen Stumelauspuff so wie die CBR 1000 RR)!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen