ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Suzuki
  5. Suzuki-Fans

Suzuki-Fans

Themenstarteram 21. Juni 2001 um 6:39

Hallo,gibt es noch mehr Suzuki-Fans?

Melde Dich mal via E-Mail!!

Ich selber fahre einen Baleno GT,mit 150 Ps.

Grüsse auch alle andern,die Autotuning -Fans sind!!

Nasche

nasche@bluewin.de

Ähnliche Themen
40 Antworten

hi!

bin (gelände-)suzuki fan - aber noch kein suzuki besitzer!

bin gerade dabei mir einen sj oder samurai zuzulegen! hab aber noch nicht gescheites gefunden!

aja und vor meinem führerschein hatte ich eine rv50 (moped) ... zählt das ?? ;-)

cu cybertom

Themenstarteram 22. September 2001 um 5:41

Hallo!

Hatte vor X Jahren auch mal einen SJ 413!Hab den total Restauriert.

Jetzt,fahre ich einen Baleno und einen Swift GTI,als Winterauto.Beide,sind aber nichr mehr im Orginalzustand!*gg*

Aha,Du willst einen SJ.Hab mal ein weilchen,mit jemanden E-Mails geschriben,der macht auch so Trial fahrten,oder wie sagt man dem??

Geländefahrtmeisterschaften!Weist Du was ich meine??

Gruss Nasche

ja genau dafür suche ich einen! trial-bewerbe!

da sind die suzukis echt unschlagbar:

1. super geländeeigenschaften

2.klein und wendig

-> ich suche mir den zooki auch NUR fürs gelände!

(zum " im schlamm und staub wälzen")

grüsse cybertom

Themenstarteram 22. September 2001 um 17:45

Ist doch fast zu Schade!!

Denn SJ,kann man auch schön Tunen,mit Tieferlegen und Extrem Breitpneus auf Chromfelgen,ect!!

Gruss Nasche

nein!!! nicht tieferlegen!! HILFE - das ist ein geländewagen!! ;-)

wenn herrichten (was ich vorhab) muss ein sj muss genau so aussehen: (foto)

Themenstarteram 22. September 2001 um 18:07

WOW.der sieht aber Geil aus!!Den würd ich auch gerade nehmen!!

Na ja,im Moment hab ich je den Baleno und den Swift und die sind ja auch nicht mehr ganz Orginal!

Ich bin halt eine totale Tuningnärrin und ein Eingefleischter Suzuki Fan!!

Nasche

hi nasche!

mir ist aufgefallen, dass du hier schon tausendmal deinen baleno gepostet hast! - aber noch nie den swift!

zeig den doch mal!

cu cybertom

Themenstarteram 26. September 2001 um 14:02

Na ja,der Swift ist ja auch nur ein Winterauto!

Hab Dir trotzdem ein Bild.Ist aber schon nicht mehr ganz Aktuell.Der Swift ist nun auch Tiefergelegt!

Eben Wintertauglich!*ggg*

Nasche

Themenstarteram 26. September 2001 um 14:07

Ach herje,das Bild ist ein bisschen Klein!

Gehe ansonsten mal auf www.swift.web.ag und gehe dort auf Treffen/Meeting und klicke das Treffen in Bad Säckingen an!

Dort siehst Du den Swift besser.

Nasche

sag mal warst da nur du auf dem treffen?

sind doch alles deine wagen oder?????????

seltsam? so wenige swifts in deutschland? ;-)

Themenstarteram 26. September 2001 um 14:24

Der schwarze Swift,gehört meinem Kollegen.Hat ne Firma www.rainbow-car-styling.de

Hey,hier in der Schweiz,finde ich noch weniger Gleichgesinnte.Hab schon Inserate aufgegeben,aber es melden sich keine Suzukifahrer/innen.

Schlimm sowas.

Na ja,hab nun den Baleno ausgeschriben und wenn ich den Verkaufen kann,gibt es ein Citroen Saxo Evolution 1,6 16V Kompressor.

Da gibt es sicher Gleichgesinnte.

Tja,aber zuerst muss der Baleno weg und wer kauft schon so einen?!?!

Nasche

ich

 

hatte mal nen Vitara...so ne Friseusenschleuder mit dicken Reifen, Chrom und so.... naja... iss echt nicht schlecht gelaufen, hat aber unmengen Sprit gesoffen. Ein richtiges Spaßmobil im Sommer, echt superklasse. Das Stoffdach war ein ziemliches Gefuddel (umgangsspr. für umständlich *g*), aber es ging noch halbwegs. Das Ding mit ner fetten Maschine, weniger Plastik und ner vernüftigen Persenning - wär echt ne nette Schüssel. Nachdem ich ihn verkauft hatte hammse dann irgendwann den 16V rausgebracht, aber mittlerweile bin ich eh vom Geländetrip weg...

jetzt ist es schon fast sicher....dieser hier wird mein:

(siehe bild)

cu cybertom

Themenstarteram 28. September 2001 um 7:40

Hatte mal auch einen Vitara 1.6 Liter,mit gut 90 Ps!

Gesofen hat der,aber er war auch nur ein Schönwetterfahrzeug.

Hatte Breitpneu auf Chromfelgen,Verbreiterungen,Tiefergelegt,Seitenauspuffanlage,Sportluftfilter ect...

Hey,der SJ sieht ja gar nicht schlecht aus!!

Den würd auch ich sofort kaufen!!

Gruss Nasche

Deine Antwort
Ähnliche Themen