ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. Suzuki Burgman 400 K1 1999 Elektrik Probleme

Suzuki Burgman 400 K1 1999 Elektrik Probleme

Suzuki AN 400, Suzuki RF 600
Themenstarteram 28. Juli 2020 um 8:24

Hallo zusammen,

 

ich habe mir eine Burgman 400 mit "Kabelbrand" zugelegt.

 

Der Vorbesitzer meinte, es hat vorne raus gequalmt. So weit so gut.

 

Gestern habe ich die ersten Verkleidungsteile an der Front abgenommen, alle von dort sichtbaren Leitungen sehen soweit in Ordnung aus, die Sicherungen in diesem kleinen Kästchen passen auch.

 

Bevor ich mich nun heute Abend weiter auf Fehlersuche begebe, wollte ich mal Fragen ob schon jemand ähnliche Erfahrungen mit einer Burgi hatte und vllt sogar diesen (typischen?) Fehler kennt.

 

Beim anklemmen der Batterie (Batterie ist I. O.) passiert überhaupt nichts. Zündung an und immer noch nichts. Alles tot.

 

Massekabel ist scheinbar in Ordnung, vom Minus auf das Gestell hab ich Durchgang.

 

Gibt es noch eine andere "Hauptsicherung"?

 

Der Roller hat jetzt 40.000km runter, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

 

MfG

 

Dezzert

Burgman 400.jpg
Sicherungen.jpg
Ähnliche Themen
1 Antworten
Themenstarteram 28. Juli 2020 um 21:59

Hat sich erledigt, hab den Fehler gefunden.

 

Der Laderegler war durchgebrannt und somit auch die Hauptsicherung neben dem Vergaser.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. Suzuki Burgman 400 K1 1999 Elektrik Probleme