Suzukagrau, Saharabeige ... wer weiß mehr ??
Kann mir jemand definitiv sagen, welche Farbe der TT (natürlich im Hintergrund) hat ?
Hat jemand vielleicht weitere Bilder ???
36 Antworten
Hallo,
ist Suzukagrau vom RS4. gibts nur als individuall-Lack bei Audi. Ist aber eine sehr schöne Farbe
Aha, ist das eine Individuallackierung, für die Audi dicke Aufpreise kassiert oder wieso finde ich die nicht im Konfigurator ?
Mich macht ein wenig stutzig, dass der "shooting brake" auch in Perlmuttweiß vorgestellt wurde, der aber quasi schneeweiß aussah und der tt auf dem bild jetzt einen leichten goldstich hat
Ähnliche Themen
hm ... also doch suzukagrau ... oder vielleicht doch nicht ?
wie viel kostet denn solche ein Lackierung ?
Zitat:
Original geschrieben von cyberbiber
Hallo,
ist Suzukagrau vom RS4. gibts nur als individuall-Lack bei Audi. Ist aber eine sehr schöne Farbe
...das ist definitiv nicht Suzukagrau, aber eine Individual-Lackierung, die jedoch meinen letzten Informationen nach für den Normalkunden, also Nicht-Audi-Vorstand, nicht bestellbar ist. Ist so eine Art perlmuttweiss.
Zitat:
Original geschrieben von newlixx
hm ... also doch suzukagrau ... oder vielleicht doch nicht ?
wie viel kostet denn solche ein Lackierung ?
Die kostet 2.155 €
Für das Geld kannst du dir auch den TT in Schweinchen-rosa bestellen 😁
Gruß Olli
Hallo newlixx,
die Farbe intressiert mich auch, da entweder perlmuttweiß/magnolia permutteffekt oder suzukagrau.
Um weiter ermitteln zu können, hast du oder irgend jemand anderes das Kennzeichen von dem in Frage kommenden TT?
Dieses wäre auch zukünftig hilfreich, um weiter zu kommen.
Danke.
... Dein Wunsch ist mir Befehl ... weitere Bilder unter http://www.rs6.com/forum/showthread.php?t=11339&page=2 .... Gruß
Hallo zusammen,
also das Kennzeichen ist weiß. Einfach weiß mit schwarzer Schrift. Definitiv 😁
Ich denken, es ist hoffnungslos, ibisweiß uni / perlumutt-weiß / suzukagrau / magnolia-weiß permutteffekt / suzuka- perlmutt-uni-wei... oder einfach weiß in verschiedenen Weißstärken auf Fotos auseinander zu halten! Außer vielleicht, man ist Maler.
Aber wer weiss das schon so genau 😁
MfG
roughneck
Danke für das Bild mit dem Kennzeichen. Ich werde weiter ermitteln und hier berichten.
Zu der Vorgängermeinung: Ich kann schon sehen, dass diese Farbe mit Sicherheit nicht ibisweiß ist.
Ansosnten abwarten, was ich erreiche.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Thomaso Ehlardo
...Zu der Vorgängermeinung: Ich kann schon sehen, dass diese Farbe mit Sicherheit nicht ibisweiß ist...
Echt? Na ja, dass liegt vielleicht auch daran, dass ich weiß als Autofarbe bisher nicht so passend fand. Außerdem bin ich Brillenträger 😁
Vielleicht muss ich dieses suzukagrau (wenn es das denn ist) tatsächlich mal live sehen, um mir einen richtigen Eindruck verschaffen zu können.
MfG
roughneck
So, jetzt endlich Fakten:
Der auf dem Foto zu sehende TT in "weiß" hat definitiv folgende Farbe: "ballon-white" aus der Lamborghini-Farbpalette.
Dieser wird zur Zeit von keinem geringeren als dem Vorstandsvorsitzenden der Audi AG gefahren.
Der mehrfarbige neben dem "weißen" TT fährt übrigens der Leiter des Audi-Forums in Ingolstadt.
So weit meine zuverlässigen Recherchen.
Meine Informantin möchte ich nicht nennen, aber ihr könnt euch darauf verlassen.
Ihre persönliche Meinungen zu der "weißen" Farbe war: "Nicht genau definierbar!" und "Etwas süß!", was immer das heißen mag.
Grüße