Supra MK IV Benzinverbrauch?
Kann mir mal bitte jemand den Benzinverbrauch von ner Mark IV Supra sagen! Hatte mal was von 25 Litern (auf 100 KM) gelsen. Stimmt das so?? Kann sein, dass das für das Tuning galt, was da angewand wurde. Finde das Auto nämlich super, überlege daraufhinzusparen, aber bei dem Verbrauch...
Danke
19 Antworten
Haha leute seid ihr Peinliich.. Ihr haabt null ahnung. Außer "Kicknick". Ich fahre selber ein Toyota Supra MK4 3.0 Liter BiTurbo und 1 Kompressor mit sagenhafte 620 PS Rechtslenker.. das Autoverbraucht mir beim Driften 30 Liter wenn nicht mehr.. beim Normalfahren kommt er nicht über 16 Liter Das bedeutet ein 330 Ps Auto sollte weniger verbrauchen 🙂 Und es gibt einen SupraTrick 😉 niicht schnell beschleunigen.. das schnell beschleunigen für ein kurzen sprint 0-100 IN 4 sek schluckt er auch 25 liter 😉
Zitat:
Original geschrieben von ToyotaSupraBiTurbo
Haha leute seid ihr Peinliich.. Ihr haabt null ahnung. Außer "Kicknick". Ich fahre selber ein Toyota Supra MK4 3.0 Liter BiTurbo und 1 Kompressor mit sagenhafte 620 PS Rechtslenker.. das Autoverbraucht mir beim Driften 30 Liter wenn nicht mehr.. beim Normalfahren kommt er nicht über 16 Liter Das bedeutet ein 330 Ps Auto sollte weniger verbrauchen 🙂 Und es gibt einen SupraTrick 😉 niicht schnell beschleunigen.. das schnell beschleunigen für ein kurzen sprint 0-100 IN 4 sek schluckt er auch 25 liter 😉
Bilder vom Motor, sonst nur blabla
Zitat:
Original geschrieben von supra_chef
Bilder vom Motor, sonst nur blablaZitat:
Original geschrieben von ToyotaSupraBiTurbo
Bitte sehr 😉
Zitat:
Original geschrieben von Nitrousholic
Wenn du beim Suprakauf über Spritsparen Gedanken machst, dann lass es gleich...Bei 15 Litern darfst du das gaspedal nicht mal anschauen !
Wir reden hier von einem 3 Liter Twin Turbo.
20 - 30 Liter sind Realität. Ich rede aus Erfahrung !
Dann hast am Tankbehälter ein großes loch 😉 Bei Normalfahrt 16 liter und ich rede von biturbo 620 ps