Superspint Auspuffanlage
Hallo zusammen. Lese sehr interessiert eure Beiträge.... Habe mir einen Type R gekauft, kommt aber erst in der 2ten Januar Woche. Werde außer den Sitzen, die ich in Leder überziehen lasse auch ´noch an der Auspuffanlage etwas machen. Oder habe es zumindest vor. Mich würde interessieren wer konkrete Daten oder Meinungen zu der Anlage von Supersprint hat. Ich überlege mir den Endtopf mit den 2 80iger Endrohen und das Rohr ohne MSD zu kaufen... bei Sandtler oder so. Dort liegt der Preis bei beiden bei 760 Euro. Kommt jemand billiger an die Teile? und dann beschaftigt mich noch die Frage mit dem Fächer und dem Kat- Ersatzrohr..... hat jemand Erfahrung über die Leistung oder Lautstärke..... Danke
ES LEBE DER HONDA
23 Antworten
Was hat er denn für nen Preis für die SP genannt?
nen guten... 😉
weiss es nicht mehr 100%, aber so um die 700 Euro schätz ich mal. Ohne Tüv und Montage versteht sich!
supersprint bekommt man für 750 - 800 Euro ... die IDOL kostet ein wenig mehr ...
und was kostet die eintragung so ungefähr?
Ähnliche Themen
Hi Leute,
ich werde morgen mal meine beziehungen spielen lassen und mal fragen was es kostet wenn ich mehrere Anlagen ordere.
Ich gebe dann noch mal bescheid.
Gruss
Volker
dann machen wir als 1 Option MR ohne MSD und ENdtopf. Dann kann mann den Fächer mit Vorderrohr als Kat- Ersatz immer moch machen. Gibt dann sicherlich Leistung. Aber Tüv ist dann am Arsch.... und bestimmt richtig laut. Aber ich glaube den Fächer von Supersprint gibts nur mit dem Kat Ersatzrohr. Renn Kat ist eh zu teuer. Aber die Bullen..... dann gibts halt bei der Kontrolle keine Ausreden mehr
Hi joshua****
Danke für deine PN.
Am Sonntag bin ich ich in Hockenheim, das wäre, falls Du Zeit hast, ne Möglichkeit, mal 'ne Runde mitzudrehen. Kann zwar sein, dass ich da schon das Mittelrohr mit MSD drunter habe, aber das wird ja nicht sooo schlimm sein, oder? 😉
10:00 Uhr am Motorsportmuseum, es gibt da aber auch 'n Thema hier im MT.
Weil bis zu Dir ist es deifnitv etwas weit...
Und Hockenheim ist quasi auf halbem Wege...
Grüße
Steffen
Hi,
die Preise für die Eintragung müüsen wir nch erfragen, kommt drauf an, ob der TÜV-Mann sagt: okeh, mit der Kopie der Eintragung einer Supersprint-Anlage bin ich zufrieden (ca. 40,--) oder ob er auf Einzelanahme besteht (ca. 150,--)
Grüße
Steffen
Wir werden es nächste oder übernächste Woche wissen!
Hi Leute,
ich bekomme auf Supersprint teile ca. 20% auf den Listen Preis.
Gruss
Volker