Superrally 2013

Harley-Davidson

Hallo,
wer fährt denn zur Superrally und von wo?
LG Mia

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von snike98

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

Tut mir leid, aber mal davon abgesehen, dass meine Versicherung das nicht mitmacht, würde ich zu so einem Treffen nicht in den "Ostblock" fahren. Da hätte ich zuviel Angst um meine Maschine.

Gruß
Käffchen

...dem ist nicht viel hinzuzufügen.
Ab 2015 spielt es sich ja wieder in zivilisierteren Gegenden ab, dann kann man es ja wieder versuchen.

Bis dahin
Dirk

Alter Schwede, genau das sind die harten Rocker hier. Von Socke bis Unterhose HD Bekleidung und dann machen die sich ins Hemd weil Polen so ein Unzivilisiertes Land ist. Sorry Jungs aber das ist Hühnerkacke!!!!! Ich war auf der SR in Polen und hab dort ein paar Zivilisierte Deutsche Kollegen gesehen, die vollgepisst in der Ecke Lagen und sich ständig beschwert haben das die Prepaid Visa Karte 2€ kostet.

SR 2013 Breslau: Geile Stadt, Super Party, Hammer Essen, Bier 0,5L 2€. Und im Gegensatz zu Ballenstedt um einiges besser. Meine Meinung.

Ride Free!
Greg

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Wer warnt den davor, größere Treffen anzufahren?

Gruß Brus

Hat es hier im Forum häufiger gegeben. Und in der Nachlese dann "so-und-soviel" Mopeds wurden geklaut. Die Zahl ist zugegeben bei 30000 Maschinen bei den Treffen gering. Aber das ist Westeuropa und da liegt nicht noch eine Grenze dazwischen. Ich habe bei meinen Reisen in die Ukraine, nach Polen und nach Tschechien/ in die Slowakei selber erlebt, dass dort gewisse "Bearbeitungsgebühren" einiges ermöglichen. Da hab ich lieber noch eine Grenze dazwischen.

@SBsF: dito bei der HUK

Gruß
Käffchen

Zitat:

Original geschrieben von snike98

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

Tut mir leid, aber mal davon abgesehen, dass meine Versicherung das nicht mitmacht, würde ich zu so einem Treffen nicht in den "Ostblock" fahren. Da hätte ich zuviel Angst um meine Maschine.

Gruß
Käffchen

...dem ist nicht viel hinzuzufügen.
Ab 2015 spielt es sich ja wieder in zivilisierteren Gegenden ab, dann kann man es ja wieder versuchen.

Bis dahin
Dirk

Alter Schwede, genau das sind die harten Rocker hier. Von Socke bis Unterhose HD Bekleidung und dann machen die sich ins Hemd weil Polen so ein Unzivilisiertes Land ist. Sorry Jungs aber das ist Hühnerkacke!!!!! Ich war auf der SR in Polen und hab dort ein paar Zivilisierte Deutsche Kollegen gesehen, die vollgepisst in der Ecke Lagen und sich ständig beschwert haben das die Prepaid Visa Karte 2€ kostet.

SR 2013 Breslau: Geile Stadt, Super Party, Hammer Essen, Bier 0,5L 2€. Und im Gegensatz zu Ballenstedt um einiges besser. Meine Meinung.

Ride Free!
Greg

@harleygreg
kann deine schilderung der SR nur unterschreiben. außer den ersten 70km bahn in polen und dem anstehen beim frühstück war es eine super rally. ich denke aber, ballenstedt war schon etwas besser (musik und organisation).

Also wir werden definitiv eine Strecke fahren.....
😛