Supergünstig 20 Zoll auf ML Neuware!!! NUR 1520 Euro!!!

Mercedes GL X164

Biete supergünstig niegel-nagel-neue Ronal R43 9,5 x 20 inkl.275 /40 R20 Hankookreifen an für Mercedes ML, älteres sowie neues Modell.
Sie sind fix und fertig montiert und gewuchtet und können in Oberhausen abgeholt werden.
Versand kostet pauschal 60€ Bundesweit.
Der Komplettradsatz kostet bei Abholung NUR! 1520€!!!
www.ronal.de
Bitte kontaktieren Sie mich unter 0179-911 74 23

40 Antworten

@alle

Habe mir gerade mal den Spass gemacht , das TÜV-Gutachten für die R43 von Ronal anzusehen:

Da steht folgendes drin bei einer Reifengrösse 275/40R20 auf 9,5x20 ET45 für den W164:
Auflage: 24C/M bedeutet: Durch den Aufbau ist durch den Anbau geeigneter Teil für eine ausreichende Radabdeckung zu sorgen.
Da ich diese bisher nur bei Brabus,Carlsson und AMG gesehen habe würde zu dem Preis noch ein paar euronen dazukommen.

Ist also abhängig wie der TÜV das sieht .....

das hängt davon ab, was die felgen für eine einpresstiefe haben.
bei den felgen von carlsson 9,5x20 et 45 und einer bereifung von 295/40 muß gar nix mehr angebaut werde.

Bei meinem Reifenhändler bekommt man(n) die Kompletträder mit den gleichen Reifen ohne Spezialpreis schon für 1448.-
Das ist dann also doch wohl kein Spezialpreis!?

Dan gibt doch mal bitte die Adresse von deinem Reifenhändler raus.

Ähnliche Themen

www.reifen-gesell.de
Tel:02131/28302

Bei diesem Reifenhändler werde ich mich mal erkundigen. Bin gespannt ob dieser Preis zu halten ist. Würde sofort einen Satz Kaufen. Interessant wäre dabei ob es ein Einzelposten ist oder ein Ladenhüter.

Hallo
Zu Euren Meinungen/Bedenken möchte ich eins hinzufügen
Wir haben auf unserem Ml ( 163 ) 9,5x20 mit 295/40 drauf die Eintragung war überhaupt kein Problem es mußte überhaupt nichts verändert werden. Und am Fahrverhalten hat sich auch nichts zum schlechten verändert eher würde ich sagen fährt er sich jetzt viel besser .
Auch finde ich einige Kommentare echt seltsam warum soll sich das Fahrverhalten mit den 275 auf 20Zoll so verschlechtern das der Wagen jeder Spurrille folgt wenn schon ab werk 275 auf 17 Zoll Montiert sind und das Auto damit Perfekt Fährt !?
Ich glaube das diese Kommentare nur von Leuten eingesetzt die noch nie solche Räder gefahren haben und vieleicht nur neidisch sind das sie selber nicht so einen Satz schöner Felgen haben.
Last Euch nicht verunsichern es sieht super aus und Fährt sich auch wirklich vernünftig.
Mfg
Elke

Hi Elke !

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !!!!!!

Habe nicht behauptet, daß der Wagen jeder Spurrille folgt, sondern gefragt ob er jeder Spurrille folgt !!!!
Auserdem ging es um 295er und nicht um 275er !!!!
275er habe ich selbst auf meinem ML !!!

Und auf Was sollte ich oder Wir bitteschön neidisch sein ??????
Sippi hatte die Frage auserdem schon beantwortet, sodaß deine
in meinen Augen blöde Bemerkung überflüßig war .........

Siehst Du Volker anscheinend kanst Du nicht richtig lesen ich sprach nicht Dich ( Du bist nicht der einzige hier! ) an sondern die Kommentare insgesamt . Ich wollte den anderen Lesern nur meine Erfahrung mit breiteren/größeren Felgen/Reifen mitteilen . Erfahrungen die Du anscheinend noch nicht gemacht hast !!

Aber anscheinend hast Du ja wirklich ein Problem wenn Du dich sofort angespochen fühlst!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist wirklich spannend was hier abgeht. Wollte doch nur einen schönen Satz Räder für einen ML verkaufen und einen Menschen glücklich machen. Statt dessen entfacht hier ein Streit indem jeder kompetenter sein möchte als der andere! Ich selbst als Verkäufer möchte nochmals betonen das diese Rad/Reifen Kombination ohne jeglichen Umbau zu fahren ist und das sich das Fahrverhalten nicht verschlechtert!!!!

@paulchensafir

Deine Aussagen zum Thema Anbauten notwendig ja oder nein stimmen für den "alten" ML W163. Nicht aber für den neuen ML W164.

Der Neue hat vorne kleinere Radkästen als der "Alte".
Ist leider so und kann leider keiner ändern/wegdiskutieren.

Kann jeder selbst nachprüfen wenn er auf die Ronal-Webseite geht und sich die TÜV-Gutachten durchliest.

Im Gutachten ist sogar die Rede davon das an beiden Achsen eine Abdeckung zu montieren ist.
ABER!!!
Auf der Internetseite von Brabus ist die neue M-Klasse abgebildet mit 285er auf 22Zoll und zwar ohne zusätzliche Verbreiterung!!!!

Zitat:

Original geschrieben von paulchensafir

Im Gutachten ist sogar die Rede davon das an beiden Achsen eine Abdeckung zu montieren ist.
ABER!!!
Auf der Internetseite von Brabus ist die neue M-Klasse abgebildet mit 285er auf 22Zoll und zwar ohne zusätzliche Verbreiterung!!!!

ich sage nur: man(n) beachte die einpresstiefe ??????

@paulchensafir

damit der thread nicht in das uferlose ausartet:

Du hat eine bestimmte Reifen/Felgenkombination angeboten.

Wenn man genau auf diese Kombination hin den Tüvbericht liest, besagt dieser, dass man Radabdeckungen, zumindest vorne, für den ML 164 braucht (hinten könnte es gerade noch gehen vgl Kommentar 24J). Beim ML 163 dagegen sieht es anders aus.

Brabus kann im Internet zeigen was Sie wollen.
Das Entscheidende ist der Tüv-Bericht für genau diese Felgen/Reifenkombination von Brabus.

Ich dachte eigendlich ich wäre hier auf einer Seite wo Leute sind die sich auskennen!
Muß aber leider erkennen ,daß hier einer besser bescheit wissen möchte, als der andere. Das kann es doch wohl nicht sein und hat auch nichts damit zu tun vernünftig zu beraten!
Panikmache wo es überhaut keine Panik zu machen gilt. Draufstecken und fahren ist die Deviese!!!!!
Ich ich denke ja wohl mal ,daß sich ein Edeltuner wie Brabus am besten mit der Materie auskennen wird.

Also an alle Hobby-Berater,kümmert euch um Dinge die Ihr wirklich beherrscht!

Deine Antwort