Superbenzin in Oberhausen

Opel Omega B

http://mehr-tanken.de/detail?...

Beste Antwort im Thema

Ich kaufe mein Benzin nur noch in online shops.

122 weitere Antworten
122 Antworten

Ach geht doch, im Sommer 2012 hab ich in Italien für 1,9€ getankt!!

Bin mal gespannt wie der Preis wieder hochschießt wenn man es endlich geschafft hat Russland in die Knie zu ringen...

Erstens wird man Russland nicht in die Knie zwingen und zweitens sinkt der Preis dann höchstens noch mehr.

Solang die Weltwirtschaftt schlecht läuft, der Markt aber mit Rohöl überflutet wird, bleibts billig...
Kann mir aber gut vorstellen das die Steuerausfälle bald durch eine Energiesteuererhöhung kompensiert werden...

Naja die Saudis/Opec haben den Preis so runtergedreht und Russland leidet darunter am meisten.

Ein Schelm wer böses denkt... 🙂

Fracking in USA nicht zu vergessen, die fördern, was das Zeug hält....😉

Gruss
Haibarbeauto

Schon richtig aber der Russe wird deshalb nicht einknicken... Wobei die Überflutung des Marktes durch die USA getrieben wird. Fracking das die Schwarte kracht. Es gibt einfach wieder mehr Anbieter am Markt...

1,229 EUR für E10

das Argument: Essen gehört nicht in den Tank hinkt sehr, denn es gibt mehr übergewichtige Menschen auf der Welt, als hungernde und es gibt definitiv zu viele Menschen. Die Überbevölkerung ist ein Hauptproblem.

Wenn man keinen Bioethanol tanken will, dann darf man auch nicht zu E5 greifen.

Ein bischen weniger essen ist für manche vielleicht gar nicht so schlecht 😉

War der andere thread zenobia...

Macht nichts , das passt auch rein, Zenobia_V6
Aber ich bin auch zu klein für meine 84 Kilo😁😛😉

Neeeeee, Zenobia, du bist aber Eisenhart.........😎😎😎😎🙂🙂🙂🙂

Zu klein für 84 Kilo, puh....

Was 42 kg so anrichten.........😉

"Die Überbevölkerung ist das Hauptproblem" find ich grad witzig...

Ich sag mal "Freiwillige vor"....

Egal, ich habe Fertig. Wir haben 2 Kinder. Pflicht erfüllt...

Stimmt, habe/bin fertig 2 x Junge, ziemlich anstrengend, aber, hoffentlich in2-3 Jahre nach dem Studium vorbei, dann beginnt wieder die Zweisamkeit, es kann nur besser werden......😛

Gruss Haibarbeauto

Es gibt doch das schöne Sprichwort:

Ein Mann sollte in seinem Leben:
- ein Kind gezeugt
- ein Haus gebaut
- einen Baum gepflanzt
und einen Omega gefahren haben! 😁

Zurück zum Thema: Bei uns kostete der Sprit im Schnitt immer um die CHF 1.65 - 1.75. Aktueller tiefster Preis in meiner Gegend ist aktuell CHF 1.39 wären dann in Euronen ca. € 1.16

Deine Antwort