Superb Facelift Lieferzeiten
Hallo,
ich habe vor mir einen Superb Combi zuzulegen. Zwei kurze Fragen:
1. Wenn ich ihn jetzt bestelle erhalte ich schon das Facelift Modell oder?
2. Hat jemand Erfahrungen wie lange die Lieferzeiten derzeit betragen?
24 Antworten
Hallo,
was gibt es neues bei den Lieferzeiten? Hat jemand von euch im Juni bestellt und seinen Superb schon bekommen? Gab es bei Skoda Werksferien?
Ja, W-Ferien gab es!
Ich habe im Juni bestellt und im Juli bekommen, steht seit dem 25.07.2013 aufm Hof beim 🙂...
Lieferzeit war inkl. Auslieferung bei 6,5 Wochen...
Zitat:
Original geschrieben von Folly11
Ja, W-Ferien gab es!
Ich habe im Juni bestellt und im Juli bekommen, steht seit dem 25.07.2013 aufm Hof beim 🙂...
Lieferzeit war inkl. Auslieferung bei 6,5 Wochen...
bis wann sind/waren denn w-ferien?
Bei mir wurde heute Oktober - November als Liefertermin kommuniziert, kann aber auch eher werden....
Gruß, HUK
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von HUKoether
Bei mir wurde heute Oktober - November als Liefertermin kommuniziert, kann aber auch eher werden....Gruß, HUK
Wann hast du denn bestellt?
Zitat:
Original geschrieben von Daniel1984
Wann hast du denn bestellt?Zitat:
Original geschrieben von HUKoether
Bei mir wurde heute Oktober - November als Liefertermin kommuniziert, kann aber auch eher werden....Gruß, HUK
Kurz bevor ich schrieb, also am 2.8.13.
Schade, bis zum Urlaub wird's nix.
Gruß, HUK
Hallo SC-Fahrer,habe den SC am 05.08.13 bestellt vorausichtlicher Liefertermin Ende Okt.13. Ich hoffe alles richtig gemacht zu haben (mein erster Skoda) .Fragen über Fragen insbesondere DSG o. Schalter,bisher begeisterter Schalterfahrer.TDI auf jeden Fall ( gut 20t km pro Jahr). Bisheriges Fahrzeug Passat combi 2.0 TDI als Schalter.Hab`hier schon einiges über das straffe Serienfahrwerk des SC gelesen u. bin gespannt ob der Passat im Vergl. zum SC so eine Sänfte war? Ansonsten schon riesige Vorfreude auf den Neuen MfG
Zitat:
Original geschrieben von Suvkiller
Hallo SC-Fahrer,habe den SC am 05.08.13 bestellt vorausichtlicher Liefertermin Ende Okt.13. Ich hoffe alles richtig gemacht zu haben (mein erster Skoda) .Fragen über Fragen insbesondere DSG o. Schalter,bisher begeisterter Schalterfahrer.TDI auf jeden Fall ( gut 20t km pro Jahr). Bisheriges Fahrzeug Passat combi 2.0 TDI als Schalter.Hab`hier schon einiges über das straffe Serienfahrwerk des SC gelesen u. bin gespannt ob der Passat im Vergl. zum SC so eine Sänfte war? Ansonsten schon riesige Vorfreude auf den Neuen MfG
Moin,
also das DSG ist nen Traum, ganz einfach!!!
Im Vergleich zum Wandler einfach ruhiger, angenehmer und eleganter...
Zum Fahrwerk, habe das Sportfahrwerk mit 18" und finde es sehr angenehm!!!
Hatte ne Zeitlang nen Passat Bj. 2012 und finde es definitiv nicht besser oder schlechter als vom Superb!
Das Serienfahrwerk beim Superb ist supi, für mich nen Ticken zu weich, aber das empfindet jeder anders...
Zitat:
Original geschrieben von Folly11
Moin,Zitat:
Original geschrieben von Suvkiller
Hallo SC-Fahrer,habe den SC am 05.08.13 bestellt vorausichtlicher Liefertermin Ende Okt.13. Ich hoffe alles richtig gemacht zu haben (mein erster Skoda) .Fragen über Fragen insbesondere DSG o. Schalter,bisher begeisterter Schalterfahrer.TDI auf jeden Fall ( gut 20t km pro Jahr). Bisheriges Fahrzeug Passat combi 2.0 TDI als Schalter.Hab`hier schon einiges über das straffe Serienfahrwerk des SC gelesen u. bin gespannt ob der Passat im Vergl. zum SC so eine Sänfte war? Ansonsten schon riesige Vorfreude auf den Neuen MfGalso das DSG ist nen Traum, ganz einfach!!!
Im Vergleich zum Wandler einfach ruhiger, angenehmer und eleganter...Zum Fahrwerk, habe das Sportfahrwerk mit 18" und finde es sehr angenehm!!!
Hatte ne Zeitlang nen Passat Bj. 2012 und finde es definitiv nicht besser oder schlechter als vom Superb!
Das Serienfahrwerk beim Superb ist supi, für mich nen Ticken zu weich, aber das empfindet jeder anders...
So, meinen durfte ich heute begutachten. Am Freitag ist's dann auch auf Papier meiner und ich habe das WE eine Beschäftigung - Einfahren! Aus meinem obigen Post ergibt sich die Lieferzeit.
MfG.: HUK