Super-Leasing-Schnäppchen!
Für alle die einen neuen Sportwagen suchen oder mit ihren aktuellen Leasingkonditionen unzufrieden sind!
---->
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Trollfan
Aber immerhin 0 auf 100 in 2.7 Sekunden, auf 200 in 7 auf 300 km/h in 16 Sekunden 😁
Bis er die 400 VMax erreicht hat, braucht er bestimmt gut 30 Sekunden! 😠
Da ist mir mein 120i lieber, bis der seine Vmax erreicht hat, braucht er grad mal 20 Sekunden 😁
Zitat:
Naja, ein 130i wird eine Strecke von 400 KM auch nicht mit Höchstgeschwindigkeit schaffen,weil er vorher tanken muss.
😁
Wobei für einenf airen Vergleich natürlich 250KM man nehmen muss und 250km/h in einer Stunde könnte auch knapp werden beim 130i,oder?Denke Momentanverbrauch bei 250 wird über 20 Liter sein.
Auch ja, der Veyron soll bei 400km/h 1 Liter pro KM verbrauchen 😁
Aber immerhin 0 auf 100 in 2.7 Sekunden, auf 200 in 7 auf 300 km/h in 16 Sekunden 😁
genau deswegen kommt jetzt wieder
der 120d von mirasu gechipt zum erscheinen!
er schafft 220 KM/h nur dafür locker 600 KM am Stück
also ist er schnellr als
130i, der Truck oben , und butatti
😁
Zitat:
Original geschrieben von BlackEgg
Bis er die 400 VMax erreicht hat, braucht er bestimmt gut 30 Sekunden! 😠
Da ist mir mein 120i lieber, bis der seine Vmax erreicht hat, braucht er grad mal 20 Sekunden 😁
Dann dürfte dein 120i ja nur ca 150 km/h schnell sein 😁
0 - 140 km/h 17,6 s
0 - 160 km/h 24,4 s
Aber ihr wolltet mit dem Truck doch den Bugatti nur während der Fahrt betanken, oder? 😉
Das könnt ihr auch getrost vergessen, weil der Truck den Sprit, den er dem Bugatti betanken will, selber schneller wieder verbraucht hat, als man gucken kann 😁 🙂
Gruß
Chris
Ähnliche Themen
Jetzt stellt euch mal vor, ihr habt so ein sündhaft teures Auto (nehmen wir einen 400PS Ferrari), ihr fahrt auf der rechten Spur so um die 200, und es nähert sich ein Auto ganz schnell von hinten mit Lichthupe. Ihr erkennt, es ist ein BMW. Ihr werdet denken, ich ziehe nach rechts, lass ihn auf gleiche Höhe rankommen und dann beschleunige ich ihn aus.
geht mal unter www.da-motorsport.com dort haben sie einen E36 M3 auch mit 1000PS und 3 Videos davon.
Zitat:
Original geschrieben von pfarrer
Jetzt stellt euch mal vor, ihr habt so ein sündhaft teures Auto (nehmen wir einen 400PS Ferrari), ihr fahrt auf der rechten Spur so um die 200, und es nähert sich ein Auto ganz schnell von hinten mit Lichthupe. Ihr erkennt, es ist ein BMW. Ihr werdet denken, ich ziehe nach rechts, lass ihn auf gleiche Höhe rankommen und dann beschleunige ich ihn aus.
geht mal unter www.da-motorsport.com dort haben sie einen E36 M3 auch mit 1000PS und 3 Videos davon.
Kenn ich schon 🙂
Was war mit deiner Sig?
Gruß
Chris
Zitat:
Denke Momentanverbrauch bei 250 wird über 20 Liter sein.
Ich kenne es von meinem 120d, dass er bei der elek. begrenzten Höchstgeschwindigkeit von 220km/h (ja sie ist elek. begrenzt...) sich auf genau 15l als Durchschnittsverbrauch einpendelt.
Hab bei unserem 330i leider noch nie drauf geachtet, aber sollte bestimmt so ähnlich seien.
Zitat:
Original geschrieben von pfarrer
Sowas ähnliches gab es mal mit einer E-Klasse von Brabus.
Glaube war 1994 und somit ein W124 E-Klasse mit 574PS 12 Zylinder.
Ein Fernsehteam machte ein Bericht über das Auto. Der Brabus,nur breite reifen sonst optusch fast nicht unterscheidbar von normalen E-Klassen, fuhr 180-190 auf der linken Spur.
Ein 3er BMW kam von hinten mit Lichthupe.
Der Brabus trat das Gaspedal voll durch und man dachte, der BMW machte eine Vollbremsung so viel kleiner wurde er plötzlich.
So richtig lustig aus 😁
so ein paar exoten wie den 1000ps bmw gibts immer egal von welcher marke, nur ob man so einen jemals trifft ist ne andere sache!
ich glaub aber den veron macht man mit jedem m3 auf derennstreke platt, außer auf einen hochgeschwingidkeitsstrecke. ich glaube kaum das der veron ein kurvenräuber ist.
Der Veyron gehört ins Museum oder ins Wohnzimmer bei entsprechender Inneneinrichtung und Platz 😉.
Auf einer Autobahn ohne Verkehr und Tempolimit wäre der Veyron auch vorzüglich aufgehoben. Ansonsten ist er wegen seiner schlechten Übersichtlichkeit und seines hohen Gewichtes einfach nur deplaziert im Straßenverkehr sowie auf der Rennstrecke.