Super E10
Musste grade doch kräftig lachen, als ich sah das OMV das normale Super nun zum selben Preis führt wie Super Plus.. weil es ja teurer sein muss als E10. War ja klar das es so rum läuft statt E10 billiger zu machen als das normale Super. Hoffentlich ersticken sie drann 🙄
Beste Antwort im Thema
Musste grade doch kräftig lachen, als ich sah das OMV das normale Super nun zum selben Preis führt wie Super Plus.. weil es ja teurer sein muss als E10. War ja klar das es so rum läuft statt E10 billiger zu machen als das normale Super. Hoffentlich ersticken sie drann 🙄
252 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kevinmuc
jaja-... heulsuse....Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Mich auch ned 😛
Tzääää....p.s. warum kommst den nicht zum stammtisch??
????
Wann ist der denn?!
Zitat:
????Zitat:
jaja-... heulsuse....
p.s. warum kommst den nicht zum stammtisch??
Wann ist der denn?!
Habe ich im BFB und hier auch gepostet. diesen Samstag
gretz
Zitat:
Habe ich im BFB und hier auch gepostet. diesen SamstagZitat:
????
Wann ist der denn?!
gretz
Hier? Das hab ich nicht gesehen.
Wann und wo? Erbitte Anweisungen per SMS, dann könnts ganz leicht sein dass ich komm 🙂
Diesmal aber allein 😁
Zitat:
Hier? Das hab ich nicht gesehen.Zitat:
Habe ich im BFB und hier auch gepostet. diesen Samstag
gretz
Wann und wo? Erbitte Anweisungen per SMS, dann könnts ganz leicht sein dass ich komm 🙂Diesmal aber allein 😁
Du, wenn du magst schauste bei bfb rein, da findest die daten und auch was wir als nächstes vor haben.
Du must nicht.... ich hab ehrlich gesagt keine lust dir hinterherzulaufen. Das mach ich nicht mal bei frauen *zwinker*
gretz
Ähnliche Themen
Tankt einer von euch überhaupt noch Benzin?
Spricht was tatsächliches dagegen? Also hat jemand echte Erfahrung damit?
Ist klar das es viele Berichte gibt die davon abraten, aber die werden bestimmt von den Tankstellen gesponsert ;-)
Mal wieder was neues zum Thema 😁
Nach internen Angaben (Mineralölkonzernmitarbeiter aus verschiedenen Positionen, u.a. oberstes Management Deutschland) soll der Dieselpreis dieses Jahr noch auf ~1,70€ steigen, Super entsprechend ebenso....
Wenn das wirklich eintrifft wirds echt Zeit, dass mal jemand ausflippt und Nachts mit Streichhölzern auf Tankstellengeländen spielt - die übertreiben wirklich extrem mit ihrer Raffgier.
Da muss ich den F30 als 3Liter wohl nochmal überdenken 😠
Zitat:
Du, wenn du magst schauste bei bfb rein, da findest die daten und auch was wir als nächstes vor haben.Zitat:
Hier? Das hab ich nicht gesehen.
Wann und wo? Erbitte Anweisungen per SMS, dann könnts ganz leicht sein dass ich komm 🙂Diesmal aber allein 😁
Du must nicht.... ich hab ehrlich gesagt keine lust dir hinterherzulaufen. Das mach ich nicht mal bei frauen *zwinker*
gretz
Och schade, so führt das unsere Beziehung aber nicht auf die nächste Ebene 😁
Ne, ich gugg rein und werd wohl kommen denk ich.
Also ich spare seit der Einführung des E10 acht Cent pro Liter bei meiner ESSO Tankstelle!(aktuell 1,419 für SuperPlus)Die haben nämlich den Preis für Super Plus auf den von Super angeglichen! Der N10 ist nochmal zwei Cent günstiger. Bei der Esso ist daher Diesel gerade mal zehn Cent billiger als Super Plus! Geile Sache.Aufgrund der weltweiten Zunahme von Diesel Fahrzeugen in den USA und in Asien wird der Preis ,obwohl staatlich subventioniert ,bald über Super liegen. Das finde ich auch ganz gut ,denn durch die neue Technik der Turbobenziner brauch eigentlich keiner nen Diesel! (Turboschub) Ausnahme sind natürlich Transportunternehmen und Leute mit mehr als 40000km im Jahr! Der Kostenvorteil bei den fixen Kosten ist jedenfalls bei niedrigeren Laufleistungen bald dahin. Was solls ,ich höre eher lieber den Sound eines Benziners. Außerdem ist das Tanken auch viel angenehmer.(Dieselgestank) Außerdem sind die Benzinkosten nicht das was wirklich kostet, sondern viel mehr der Wertverlust /Leasingraten der Fahrzeuge!
Zitat:
Also ich wein nicht rum 🙂Kannst sowieso nix gegen machen.
Wozu gehen wir denn dann wählen? Man kann eh nix machen als einzelne Person...
Ist wie mit den Managergehältern...kannst sowieso nix gegen machen. Sollen die Vorstände doch noch ein wenig mehr Geld abzwacken 🙂
So eine Haltung DARF sich einfach nicht durchsetzen! Es geht doch nicht, dass das in den Köpfen schon so festgefahren ist.
Die Deutschen sind Angsthasen welchen einen Stammtisch zum Diskutieren benötigen.
In anderen Ländern wird demonstriert, Brände gestiftet oder gestreikt bis St. Nimmerleinstag - in Deutschland hingegen werden die Stammtische und Foren voller 😁
Oder mal ehrlich, Morgen ist das Benzin 5,50 €/L , und? Wer ändert was?
Lieber Angsthase als blutige Auseinandersetzungen und Zerstörung....
Dazwischen ist genug Spielraum.
Zitat:
Original geschrieben von Lurchi91
Wozu gehen wir denn dann wählen? Man kann eh nix machen als einzelne Person...Zitat:
Also ich wein nicht rum 🙂Kannst sowieso nix gegen machen.
Ist wie mit den Managergehältern...kannst sowieso nix gegen machen. Sollen die Vorstände doch noch ein wenig mehr Geld abzwacken 🙂So eine Haltung DARF sich einfach nicht durchsetzen! Es geht doch nicht, dass das in den Köpfen schon so festgefahren ist.
Na, und wenn Du hier als einzelner was änderst, dann hast danach Zutrittsverbot zu allen Gasthäusern und Lokalen (siehe Rauchverbot) 😁 😁 😁
Wählen... guter Witz. Und machts nen Unterschied ob rot/schwarz/gelb/grün an der Macht ist? Sind doch alles auch nur menschen und aufs eigene Wohl bedacht. Ganz einfach. Es sollte mehr Politiker wie Guttenberg geben, die finanziell unabhängig sind und nicht an ihren Posten kleben wie die Schmeißfliegen auf nem großen Haufen Mist.
Ich erinner mal, es ist noch gar nicht so lang her:
SPD sagt: "MwSt bleibt gleich."
CDU/CSU sagt: "MwSt wird um 2% gesenkt"
--> Große Koalition -> MwSt geht um 2 Punkte rauf
😁
Ich sag doch: Du wirst hier beschissen wie sie es nur brauchen.
Stell Dir mal vor: Du gehst zu Deinem Chef, beschließt, dass Du 2 Prozent mehr Gehalt bekommst. Dann unterschreibst Du. Und danach bekommst 2% weniger... Gleiches Prinzip.
Stimmt wohl so weit.
Ich wollte damit nur sagen, dass man sowas nicht einfach hinnehmen sollte 😛
1A beschrieben! 😁
Zitat:
Na, und wenn Du hier als einzelner was änderst, dann hast danach Zutrittsverbot zu allen Gasthäusern und Lokalen (siehe Rauchverbot) 😁 😁 😁Zitat:
Original geschrieben von Lurchi91
Wozu gehen wir denn dann wählen? Man kann eh nix machen als einzelne Person...
Ist wie mit den Managergehältern...kannst sowieso nix gegen machen. Sollen die Vorstände doch noch ein wenig mehr Geld abzwacken 🙂So eine Haltung DARF sich einfach nicht durchsetzen! Es geht doch nicht, dass das in den Köpfen schon so festgefahren ist.
Wählen... guter Witz. Und machts nen Unterschied ob rot/schwarz/gelb/grün an der Macht ist? Sind doch alles auch nur menschen und aufs eigene Wohl bedacht. Ganz einfach. Es sollte mehr Politiker wie Guttenberg geben, die finanziell unabhängig sind und nicht an ihren Posten kleben wie die Schmeißfliegen auf nem großen Haufen Mist.
Ich erinner mal, es ist noch gar nicht so lang her:
SPD sagt: "MwSt bleibt gleich."
CDU/CSU sagt: "MwSt wird um 2% gesenkt"--> Große Koalition -> MwSt geht um 2 Punkte rauf
😁Ich sag doch: Du wirst hier beschissen wie sie es nur brauchen.
Stell Dir mal vor: Du gehst zu Deinem Chef, beschließt, dass Du 2 Prozent mehr Gehalt bekommst. Dann unterschreibst Du. Und danach bekommst 2% weniger... Gleiches Prinzip.