ForumAstra K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra K
  7. Super E10 ---> Astra K (ST)

Super E10 ---> Astra K (ST)

Opel Astra K
Themenstarteram 29. Mai 2016 um 13:16

Sind hier unter den Astra K - Fahrern (inkl. Fahrerinnen) überzeugte Super E10-Tanker/innen ?

Super E10 ohne Bedenken tanken oder lieber nicht ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@AwesomeInfernus schrieb am 29. Mai 2016 um 19:28:42 Uhr:

Ich tanke es nicht. Mehrverbrauch ist es mir nicht wert bei 2 Cent Preisunterschied.

Das es immer noch Menschen gibt die an dieses Märchen vom bei Mehrverbrauch bei S E10 glauben :rolleyes:

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Bei dem Preisunterschied würde ich da nicht viel überlegen.

Themenstarteram 29. Mai 2016 um 17:25

Zitat:

@siggi s. schrieb am 29. Mai 2016 um 14:24:36 Uhr:

Bei dem Preisunterschied würde ich da nicht viel überlegen.

...........und das heißt ?

E5...

Zitat:

@Zafastrah schrieb am 29. Mai 2016 um 13:16:22 Uhr:

...

Super E10 ohne Bedenken tanken oder lieber nicht ?

Sollte das Thema nicht längstens/überhaupt aufgeklärt sein ?!?

Trinkst du 1.5 % oder 3.5 % Milch, welche mach mehr dick (?)

Ich tanke es nicht. Mehrverbrauch ist es mir nicht wert bei 2 Cent Preisunterschied.

Zitat:

@AwesomeInfernus schrieb am 29. Mai 2016 um 19:28:42 Uhr:

Ich tanke es nicht. Mehrverbrauch ist es mir nicht wert bei 2 Cent Preisunterschied.

Das es immer noch Menschen gibt die an dieses Märchen vom bei Mehrverbrauch bei S E10 glauben :rolleyes:

Kann ja jeder reinkippen, was er will. Meiner läuft jedenfalls mit E5 bestens, warum soll ich da für einen Euro pro Tankfüllung Experimente machen?

Andere haben bestimmt auch mit E10 keine Probleme, muss jeder für sich selber entscheiden... ;)

Themenstarteram 1. Juni 2016 um 0:37

Vielen Dank für eure Antworten und Meinungen. Ich werde dann auch weiterhin bei Super E5 bleiben.

am 1. Juni 2016 um 7:32

Zitat:

@klubbingman26

Das es immer noch Menschen gibt die an dieses Märchen vom bei Mehrverbrauch bei S E10 glauben :rolleyes:

 

Ist ja, rein theoretisch, auch kein Märchen. Ob der Verbraucher das im Endeffekt merkt ist ein anderes Thema, aber ein Märchen ist es definitiv nicht.

Ja und? Es gibt auch Leute die sich V Power da reinkippen weil das besser für den Motor ist! Jeder muss das selber wissen!

am 1. Juni 2016 um 11:55

Nix und... Alles gut! ;) Wollte nur das "Märchen" so nicht stehn lassen ;)

Um dem Stammtischgeschwätz mal ein paar wissenschaftliche Daten beizumengen...

na wenn der Zettel bzw. Beitrag für dich ein Wissenschaftlicher Beitrag ist, dann…

Zitat:

@LukasBless schrieb am 1. Juni 2016 um 16:37:27 Uhr:

na wenn der Zettel bzw. Beitrag für dich ein Wissenschaftlicher Beitrag ist, dann…

Im Vergleich mit dem, was man in diesem Thema sonst serviert bekommt, ist er das auf alle Fälle. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen