ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Südbayern: SBC-Bremse Reparatur, Wartung, Reset?

Südbayern: SBC-Bremse Reparatur, Wartung, Reset?

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 25. Februar 2017 um 15:33

Hallo, seit ein paar Tagen kommt die Meldung "Service Bremse - Werkstatt aufsuchen" bei meinem e55 Bj. 2002 227.000km, gestern beim Freundlichen auslesen lassen: Serviceschwelle erreicht. Kosten: Unbezahlbar. Kann mir jemand einen Tipp geben, ob es im Allgäu, bzw. nähere Umgebung jemanden gibt, der die SBC ausbaut, wartet (z.B. Kohlen tauscht) und vor allem auch resetet für einen angemessen Preis?

Beste Antwort im Thema

http://www.daparto.de/Teilenummernsuche/Bosch/0986483003

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Schön, dass es zumindest möglich ist :) Und was kommt, kommt.

Ja meine 005 hat nun aktuell 255.000 km problemlos auf der Uhr. Sie wurde von Mercedes bei 97.000 gegen die 001 getauscht.

350tkm, 005er. 008er, Bosch-generalüberholt liegt bereit, 750€.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Südbayern: SBC-Bremse Reparatur, Wartung, Reset?