Suchfunktion super kacke

Ein Forum ohne ne anständige Suchfunktion ist genauso viel Wert wie ein Buch mit leeren Seiten!!!

Ich finde nicht mal meinen eigenen Beitrag!!!

ISt das toll!!!

25 Antworten

du drückst auf suchen und auf sonderbare weise tauchen deine beträge auf

Die Suchfunktion geht schon seit Monaten nicht mehr.

Und wie wenn die schon seit Monaten "kurzzeitig deaktiviert" ist???

lesen -> denken -> schreiben 😉
seine beträge findet er auch mit deaktivierte suche. in dem ding wo profil, pn, etc steht dürckst du auf suchen
und schon sind seine beiträge da, die er ja auch nimmer findet

Ähnliche Themen

Achso ja gut, mir geht es aber darum ob ein Thema das ich beginnen will schonmal da war, ne ddas ich die leute nerv und wieder den gleichen Thread anfange.

ja des die richtige suche nicht geht ist nicht opitmal, aber sie ist ja nur "kurzzeitig" deaktiviert. und zum glück ist alles relativ

Zitat:

Original geschrieben von valium

ja des die richtige suche nicht geht ist nicht opitmal, aber sie ist ja nur "kurzzeitig" deaktiviert. und zum glück ist alles relativ

selbst relativ gesehen ist diese kruzzeitige Deaktivierung schon relativ lange aktiviert!

VIEL ZU LANGE..relativ gesehen

Kleiner Vorschlag am Rande:

Anstatt hier immer nur zu jammern, dass die Suche deaktiviert ist könntet ihr ja auch mal die User ansprechen die hier über´s "Sagt´s uns" ihre Hilfe bei der (Neu-)Programmierung (und/oder Fehlersuche) angeboten hatten.
Diese Angebote waren nämlich nach allem was ich weiß alles "Luftnummern".

Ciao
Crosskarotte

Zitat:

Original geschrieben von Crosskarotte

Kleiner Vorschlag am Rande:

Anstatt hier immer nur zu jammern, dass die Suche deaktiviert ist könntet ihr ja auch mal die User ansprechen die hier über´s "Sagt´s uns" ihre Hilfe bei der (Neu-)Programmierung (und/oder Fehlersuche) angeboten hatten.
Diese Angebote waren nämlich nach allem was ich weiß alles "Luftnummern".

Ciao
Crosskarotte

??? was soll man den als User denen sagen???

Wenn man mal beobachtet wie viele Foren in letzter Zeit ziemlich die gleichen Probleme hatten... drängt sich doch nahezu der Verdacht auf, dass es Leute gibt die gezielt große Foren hacken...

Jammern bringt klar nichts! ein bißchen mehr Informationen an die User weitergeben würde das Warten vielleicht vertrösten...

P.S. das mich niemand falsch versteht, ich persönlich habe mich schon lange hier "ausgeklingt" sehe das also denke ich recht neutral.

Zitat:

Original geschrieben von MikeTheMig

Jammern bringt klar nichts! ein bißchen mehr Informationen an die User weitergeben würde das Warten vielleicht vertrösten...

Welche Information zur Suchfunktion hättest denn gern? Alle 3 Tage ein Posting "sorry, geht immer noch nicht, wird noch dran gearbeitet"????

Wenns geht, gehts wieder und das wird uns dann sicher gesagt! Bis dahin ist klar, dass sie nicht geht.... 😉

Wollte halt nur mal darauf hingewiesen haben, dass alle diese "schönen" Angeboten die ihr hier im "Sagt´s uns" in den verschiedensten Threads zur Suchfunktion findet sich kurz darauf als praktisch nicht existent erwiesen haben.

Mal noch davon abgesehen, dass man sich dafür ja wohl selbstverständlich nicht jeden in´s Boot holt der irgendwo schreibt, er kenne sich mit der Programmierung von Suchen in Datenbanken aus.
Hinterher holt man sich die von dir ja angesprochenen Hacker noch selbst in´s Haus(bzw. Forum).

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Crosskarotte

Wollte halt nur mal darauf hingewiesen haben, dass alle diese "schönen" Angeboten die ihr hier im "Sagt´s uns" in den verschiedensten Threads zur Suchfunktion findet sich kurz darauf als praktisch nicht existent erwiesen haben.

Da haben sich echt Leute angeboten? Wow... nur echt blöd, dass da nix draus geworden ist....

Ich für meinen Teil bin diesbezüglich lieber still, ich hab da null Ahnung und muss schon froh sein, wenn mein PC überhaupt läuft (Er und ich stehen auf Kriegsfuss.. 😉 )

Ja - da gabs einige die gesagt haben
"ich kann helfen - wenn ihr jmd braucht"

aber wie Cross sagt - ich würd da auch nicht jmd trauen - danach haste richtig was am dampfen!

Informationen fände ich acuh gut - und nein nicht in der Art "geht nicht" "geht imma no nicht" ... das nicht
aber nett wäre es zu wissen was grad gemacht wird - wie vorher .... also MT glaub 2-3 Stunden off war?! (schlagt mich wenns kürzer/länger war) - klar das es einstellungen gemacht werden oder so - aber hier zu erfahren wäre vielleicht interessant

Gruß Micha

Aus Habus Ankündigung läßt sich unschwer entnehmen, daß der 2. Server anscheinend dicke Backen gemacht hat.

Natürlich ist es lästig, daß die Suchfunktion nicht geht.
Andererseits sind viele User nicht in der Lage, mal ein paar Seiten zurück zu blättern, wo vielleicht die Lösung des Problems steht.

Ich wäre dem Chef allerdings dankbar, wenn er mal mitteilen würde, wann denn die Suche wieder gehen könnte.

Deine Antwort