Suchfunktion defekt?

Egal welches Stichwort ich eingebe, die Suchfunktion findet nix.

Was kann man tun ?

Beste Antwort im Thema

Wird die Suchfunktion mal so langsam repariert? Es können noch immer keine neueren Beiträge als 8. Februar angezeigtwerden.

164 weitere Antworten
164 Antworten

Ich habe aktuell schon wieder das Problem, das wenn ich im Userprofil alle Beiträge eines Users anzeigen lassen will, die Suche 0 Treffer hat.

Zitat:

Original geschrieben von Norbert-TDCi

Ich habe aktuell schon wieder das Problem, das wenn ich im Userprofil alle Beiträge eines Users anzeigen lassen will, die Suche 0 Treffer hat.

Guten Morgen 😁....

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Bianca

Morgen,

unsere Suche wird heute leider wieder abermals sporadisch nicht zu erreichen sein. Derzeit hinkte unsere Suche wieder etwas hinterher, und das wird momentan aktualisiert. 🙂.

Viele Grüße aus der Werkstatt
Bianca

MFG Devil

Bei mir funktioniert die Suche jetzt einwandfrei und ist auch aktuell.

Ganz aktuell: Es geht momentan gar nichts 🙁 !

Ähnliche Themen

Hallo Monitoba Star,

das ist richtig, sie funktioniert gleich wieder.

Viele Grüße aus der Werkstatt
Bianca

Erledigt 🙂 !

Wie kann man mit der Suchfunktion augerufene Themen/Beiträge von den gelb markierten Buchstaben bzw. Wortgruppen befreien?
Jeder in der Sufu eingegene Buchstabe bzw. jedes Wort ist gelb hinterlegt. Teilweise sind die Beiträge dadurch "zerrissen", daß für jeden eingegebenen Buchstaben, den die SUFU findet eine neue Textzeile verwendet wird.

indem du das "&highlight=begriff" im link entfernst?

Oder einfach aufs Datum des gesuchten Beitrags klicken, dann steht das ganze ohne Markierung da. 😉

Zitat:

Original geschrieben von the-padman

Oder einfach aufs Datum des gesuchten Beitrags klicken, dann steht das ganze ohne Markierung da. 😉

Danke!

Nur zur Info, sie hängt mal wieder seit ein paar Stunden.

Ich hab das Problem vorhin weitergegeben. Danke!

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike

Moin,

ich hatte heute mehrfach Störungen in verschiedenen Bereichen der Suchfunktion. Es kommt dann die Meldung: "Suchergebnisse vorübergehend nicht verfügbar".

Arbeitet Ihr gerade an etwas ?

Ich auch, aber die Su-Fu ist nicht kaputt, einfach auf Neuladen oben gehen und die Suchergebnisse kommen. Leider muss man nach jedem Blättern wieder oben neuladen.

Die Werkstatt ist informiert.

Deine Antwort