Suchfunktion defekt?

Egal welches Stichwort ich eingebe, die Suchfunktion findet nix.

Was kann man tun ?

Beste Antwort im Thema

Wird die Suchfunktion mal so langsam repariert? Es können noch immer keine neueren Beiträge als 8. Februar angezeigtwerden.

164 weitere Antworten
164 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Devil`s Corsa

Die Suchfunktion hängt wieder seid ein paar Tagen

Zitat:

Original geschrieben von Devil`s Corsa

Zitat:

21. Mai 2012 - 15:19:16 Uhr

MFG Devil

Laut den Admins ist die Suche aber aktuell 😉 Bei mir aber leider auch nicht ... Hängt ungefähr seit einem Tag.

Hi,

ja es war richtig bzw. nicht, dass die Suche nicht aktuell ist - wir ziehen das gerade nach, daher ist sie nicht erreichbar.

Viele Grüße aus der Werkstatt
Bianca

Hi nochmal,

mal schnell nachziehen wird leider nix ganzes und nix halbes - darum jetzt richtig!

Heute wird die Suche sporadisch ausfallen, an diesem sommerlichen Freitag ist das hoffentlich einmal zu verschmerzen.
Unsere Schrauber setzen alles daran, dass Die Suche wieder aktuell und vollständig funktioniert.

Bianca

Danke 

Ähnliche Themen

Die Suche braucht mal wieder Aufmerksamkeit von euch, sie hängt seit gestern Mittag.

Sagt mal, ihr Werkstattleut, meint ihr, ihr bekommt die Suchfunktion mal länger als eine Woche am Stück zum Laufen?

Für den frühen Donnerstag Vormittag ist zwar ein Update vom Suchserver geplant (inkl. ca. 30min Ausfall), jedoch sollte er bis dahin einwandfrei funktionieren. Ich spreche die Technik darauf an, sobald die Werkstatt morgen wieder besetzt ist.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike

[Edit 20:56 Uhr]
Eben hat sie bei mir funktioniert. Kann gut sein, dass der Suchserver durch das Einlesen neuer Beiträge keine Ergebnisse herausgegeben hat.

Bei mir funktioniert das Suchen der eigenen Beiträge, welches direkt im Profil möglich ist, seit längerem auch schon nicht mehr.

Wenn es um mein Auto gehen würde, würde ich längst die Werkstatt wechseln 😁
Die Suche hängt auch bei mir wieder seid..."11. Juni 2012 - 17:11:00 Uhr"

MFG Devil

Auch wenn die Werkstatt kostenlos wäre und du nicht auf den Becherhalter zwingend angewiesen bist?

Klar, was bringt mir eine Kostenfreie Werkstatt die aber das Problem nicht beheben kann 😁
Und der Becherhalter wird bei mir dringend benötigt um schnellstmöglich an mein bereits geöffnetes Getränk zu kommen

MFG Devil

Hallo zusammen,

Zitat:

Original geschrieben von Goify

Sagt mal, ihr Werkstattleut, meint ihr, ihr bekommt die Suchfunktion mal länger als eine Woche am Stück zum Laufen?

Wieso sollte die Suche richtig zum laufen gebracht werden, dies tut sie doch schon seit 2003 nicht. Und das obwohl die Werkstatt immer wieder betont hat, das Problem endlich zu lösen und nicht nur wieder ingangzusetzen.

Aber es ist doch wichtiger neue Bugs Features zu entwickeln, welche dann wieder vollkommen unnötige JavaScript-Fehler erzeugen.

Aktuell:
pageAbortRecordAsCsvLine' ist undefiniert
minimized.1339596344000.js
Zeile 3377 Zeichen 87

Hätte man bei MT echte Programmierer oder welche die ihre Werkzeuge einsetzen könnten, die ihnen zur Verfügung stehen, dann würde auch einiges reibungsloser ablaufen.

Wie kann man so einen Fehler denn übersehen, der immer da ist, wenn man von einer Seite zur nächsten wechselt?

Um MT so benutzen zu können, wie die Entwickler sich dies erhoffen muss die Hardware momentan folgende Mindestvorraussetzungen erfüllen:

DSL mit 100000 Megabit
Prozessor mit 5 GHZ
Arbeitsspeicher mindestens 10 Gigabit
Bildschirmauflösung 2400 x 10000 Pixel

alles das,

damit auch alle Werbung schön schnell geladen werden kann und damit man alle Werbung gleichzeitig sieht und damit, dass die ganzen Tracker-Funktionen, welche mitprotokollieren was man tut und wo man eine Seite verlässt, damit die Werbung auch vollkommen maßgeschneidert angepasst werden kann, auch geladen werden können.

Da ist doch so ein Problem wie eine funktionierende Suche doch vollkommene Nebensache für die "Programmierer".

Morgen,

unsere Suche wird heute leider wieder abermals sporadisch nicht zu erreichen sein. Derzeit hinkte unsere Suche wieder etwas hinterher, und das wird momentan aktualisiert. 🙂.

Bianca

Hallo zusammen,

Zitat:

Original geschrieben von Bianca

unsere Suche wird heute leider wieder abermals sporadisch nicht zu erreichen sein. Derzeit hinkte unsere Suche wieder etwas hinterher, und das wird momentan aktualisiert. 🙂.

Das ist genau das was ich oben bereits angedeutet habe.

Man setzt die Suche wieder ingang, aber beseitigt die Fehler nicht.

Wenn man die Zeit, welche bislang aufgewendet werden musste um die Suche wieder anzuschubsen, dafür eingesetzt hätte um den Fehler zu beseitigen, wäre den Usern und der Werkstatt viel mehr geholfen.

Dem kann ich mich anschließen. Ich bin seid 2003 registriert und die Suche hat noch nie richtig funktioniert. Es wäre doch schön wenn man sich einmal richtig darum kümmern würde (auch auf die "Gefahr" hin, das die Suchfunktion für mehrere Wochen ausfällt)

MFG Devil

Deine Antwort