Suchfunktion defekt?
Egal welches Stichwort ich eingebe, die Suchfunktion findet nix.
Was kann man tun ?
Beste Antwort im Thema
Wird die Suchfunktion mal so langsam repariert? Es können noch immer keine neueren Beiträge als 8. Februar angezeigtwerden.
164 Antworten
Neuer Zwischenstand: Der Aktualisierungsjob für die Suche holt sich alle Beiträge sobald er gestartet wird. Soweit ist alles in Ordnung. Leider funktioniert die Aktualisierung nur ein einziges Mal. Normalerweise sollte sie automatisch und regelmäßig gestartet werden.
Der gestrige Nachteinsatz der Technik hat ein bisschen geholfen, aber noch nicht vollständig. Wahrscheinlich gibt es heute noch einen. Für das Wochenende lässt sich die Suche allerdings nicht mehr komplett reparieren.
Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike
Danke für`s Feedback!
Das wird schon ... 😁
Zitat:
Original geschrieben von SR530
Das wird schon ... 😁
Natürlich. Wir haben doch erst 2012 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Han_Omag F45
Natürlich. Wir haben doch erst 2012 😉Zitat:
Original geschrieben von SR530
Das wird schon ... 😁
Mein Smilie sagt was anderes.
Die Suchfunktion hängt ab 16. Februar 2012 - 20:08:41 Uhr
Nur zur Info für die Werkstatt
MFG Devil
Momentan funktioniert die SuFu wieder richtig gut.
Bleibt das jetzt so?
das wäre allerdings prima 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Han_Omag F45
das wäre allerdings prima 🙂
Im Augenblick ist alles prima! Die Zeitverzögerung, bis neue Beiträge gefunden werden, ist gering bzw. beträgt ca. 15 min.
Habe vor wenigen Minuten das OK der Technik bekommen. Die Suche aktualisiert sich wieder von selbst - genau wie ihr es schon mitbekommen habt.
PowerMike
D A N K E !!🙂
Danke Mike. Zumindest in der beta ist die Suche wieder auf dem neuesten Stand.
Gruß, Olli
Echt? Bei mir steht sie schon wieder bei 15:30h! (Kaum geschrieben, geht's wieder! 😕)
Hat die Technik raus gefunden, warum es zu dem Problem kam? (Warum der Job nicht von alleine lief!?)
MfG
Es gab ein Problem mit absoluten und relativen Pfaden.
Da seit kurzem im Hintergrund u.a. eine neue Java-Version werkelt, was die Server ca. 30% schneller gemacht hat, musste einiges angepasst werden. Der Update-Mechanismus hat sich dabei leider ein wenig störrisch angestellt.
PowerMike
Na prima - Danke schön!