Suchfunktion defekt?
Egal welches Stichwort ich eingebe, die Suchfunktion findet nix.
Was kann man tun ?
Beste Antwort im Thema
Wird die Suchfunktion mal so langsam repariert? Es können noch immer keine neueren Beiträge als 8. Februar angezeigtwerden.
164 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 206driver
Bei mir hängt die Suche auf dem Stand vom 09.02.2012, irgendwann Mittags.
Den Zeitraum würde ich so unterschreiben wollen ... 😉
Bei mir am 9. Februar 2012 - 17:35:30 Uhr. Mehr wird nicht angezeigt...
Das scheint sowieso eine MT "Krankheit" zu sein, denn ich kenne das nicht anders 😁
Ist auch immer ganz nett wenn man für die User die Suchfunktion nutzt und denen den Link Postet😉
MFG Devil
Zitat:
Original geschrieben von Devil`s Corsa
Ist auch immer ganz nett wenn man für die User die Suchfunktion nutzt und denen den Link Postet😉
Den Usern, denen die Suchfunktion immer unter die Nase gerieben wird (werden muss), die würden die fehlende Aktualität aber nicht bemerken ... 😉😁
Wenn diese überhaupt mal was anzeigen würde, würden auch die Faulen ab und an mal diese Funktion nutzen 😁
MFG Devil
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
Unsere Technik schaut noch nach dem Problem.
Gute Nachricht: sie können aufhören nach dem Problem zu schauen. Es ist noch da, und wird vermutlich auch bleiben, wenn sie nicht schauen.
Hmm...
also wenn ich in meinem Profil auf "meine Beitraege" klicke, um eine schoene Aufreihung aller meiner jemals geschriebenen Beitraege zu haben und um am schnellsten an meine erst kuerzlich verfassten zu gelangen, werde ich seit kurzem enttaeuscht.
Die letzten Beitraege werden gar nicht mehr aufgelistet.....
Liegt das auch am Schluckauf der Suchfunktion? Ist ja im Prinzip nichts anderes...
The Moose
Status leider unverändert ... 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Swedishmoose
Ist ja im Prinzip nichts anderes...
Nicht nur im Prinzip 🙂. Das ist genau die Suchfunktion, nur wird da als Suchparameter halt schon deine User-ID mitgegeben.
Gruß, Olli
Eure Probleme mit der Suchfunktion kann ich nicht nachvollziehen
@ Bei mir hängt die Suche auf dem Stand vom 09.02.2012, irgendwann Mittags. 😕
Ich hatte gerade eben einen alten bestimmten Beitrag gesucht und sofort diesen als ersten Treffer gehabt.
Trotz Werbeblocker und einiger anderen Tools die den Browser einschränken kein Fehler oder Problem .
Was soll also nicht funktionieren ?
Zitat:
Original geschrieben von huskycrosser
alles, was nach dem 9.2. war. wir haben inzwischen den 15.2.
Mit anderen Worten: 6 Tage bisher sind schlicht nicht da.
Zitat:
Beiträge die nach dem 09.02. geschrieben wurden werden nicht gefunden.
Gruß, Olli
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Beiträge die nach dem 09.02. geschrieben wurden werden nicht gefunden.Zitat:
Was soll also nicht funktionieren ?Gruß, Olli
Das kann ich so leider unterschreiben...🙁
Vielleicht wird mein Posting nun als zu Hart betitelt, aber ich verstehe nicht was die Werkstatt hier macht. Die Suchfunktion hat immer wieder Ihre Aussetzer und dennoch wird das Problem nicht beseitigt. Es ist ja nicht so, das dieses Problem erst seid ein Paar tagen besteht sondern seid der Design/Layout Umstellung (oder sogar schon vorher). Warum also wird auf MT nicht gezielt an den Problemen gearbeitet das schon lange bekannt ist?
Es ist ja nicht so, das nur die Beiträge nach dem 09.02.2012 nicht angezeigt werden, sondern oftmals die Suchfunktion überhaupt nicht funktioniert. Man wird ja immer angehalten diese Funktion zu nutzen um schon vorhandene Beiträge ggf. vorzuführen, aber auch um die Übersichtlichkeit zu behalten um schnelle Zugriffe durchführen zu können.
Nur ist dies nicht möglich wen ständig die Suchfunktion außer Gefecht ist.
Ich kann da ein schönes Beispiel geben. Erst kürzlich wurde ein Thread im Astra G Forum eröffnet mit der Frage wie und wo man am besten Kabel vom Motorraum in den Innenraum bekommt. Diesbezüglich gibt es schon vorhandene Beiträge mit ausführlicher Beschreibung (unter anderem auch von mir selbst) dessen Suchfunktionergebnisse ich gepostet habe. Nur leider funktionierte dieser nicht immer, was sehr schade war und dem TE nichts brachte
Wäre halt schön wenn sich die Werkstatt mit dem Problem richtig befassen könnte, so das dieser endlich dauerhaft behoben bleibt
MFG Devil
dafuer funktioniert google ja 😉
unter diesem link (evtl anpassen an deine einträge in der MT suche) wäre vmtl auch das gesuchte gewesen.
was natuerlich nicht heissen soll, dass eine funktionierende MT suche nicht wuenschenswert waere.
Klasse, die SuFu geht wieder!