Suchfunktion defekt?

Egal welches Stichwort ich eingebe, die Suchfunktion findet nix.

Was kann man tun ?

Beste Antwort im Thema

Wird die Suchfunktion mal so langsam repariert? Es können noch immer keine neueren Beiträge als 8. Februar angezeigtwerden.

164 weitere Antworten
164 Antworten

Heute wurde ein komplett neuer Suchindex aktiviert. Deswegen sind im Moment nicht alle Beiträge zu finden. Alles was gestern nach 17 Uhr geschrieben wurde, kommt jetzt nach und nach in den Index mit rein.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike

läuft wieder 🙂 !

Es geht in diesem Thread wirklich nicht ums kleinliche meckern, denn manchmal ist es ja z.B. auch der eigene Browser etc., der nicht richtig will. Dann ist es gut, wenn man die Fehlerursache eingrenzen kann.

Kann man denn auch zukünftig wieder die kompletten eigenen Beiträge finden? Meine Historie geht nur bis zum 8. Februar vor. Alles, was jünger ist, wird nicht angezeigt.
Das kommt immer wieder vor und nervt, wenn man sehen will, ob es zu diversen Beiträgen Antworten gibt.

Wäre gut, wenn ihr dieses Problem dauerhaft lösen könntet.

das siehst du doch auch im cockpit?
zumindest wenn abo.
autom. abonnieren, kannst du ja einstellen (oder auch manuell durchfuehren).

finde ich einfacher als sich auf die suche zu verlassen, wenn es sich um fuer dich interessante threads geht.

Ähnliche Themen

Das Problem von Goify habe ich auch und bereits gestern hier geposted...😉

Wird die Suchfunktion mal so langsam repariert? Es können noch immer keine neueren Beiträge als 8. Februar angezeigtwerden.

Zitat:

Original geschrieben von Goify

Kann man denn auch zukünftig wieder die kompletten eigenen Beiträge finden? Meine Historie geht nur bis zum 8. Februar vor. Alles, was jünger ist, wird nicht angezeigt.
Das kommt immer wieder vor und nervt, wenn man sehen will, ob es zu diversen Beiträgen Antworten gibt.

Wäre gut, wenn ihr dieses Problem dauerhaft lösen könntet.

Dito bei mir. Seit 8.2. werden keine eigene Beträge mehr angezeigt...

Zitat:

Original geschrieben von Goify

Ich schließe mich Goifys Frage mal an, keiner der von mir seit dem 7. Februar 19:52 Uhr geschriebenen Beiträge wird angezeigt.

Grüsse
Norske

Ja, das kann ich auch bestätigen. Letzte Einträge bei mir vom 08.02.2011.

Eine stichpunktarige Überprüfung ergab, dass bei niemanden die Suchfunktion richtig funktioniert.

Ergänzung: Die SuFu arbeitet in der Beta ebenfalls nicht korrekt.

Grüsse
Norske

Am WE keine Antwort kann ich ja verstehen...
Aber was is`nu`...🙄

Bei mir hängt die Suche auf dem Stand vom 09.02.2012, irgendwann Mittags.

Kann es sein, dass Motor-Talk zu groß geworden ist und nun nichtmal auf die größten Server dieser Erde passt?
Das wäre der richtige Augenblick, inaktive Mitglieder zu löschen und die ältesten Artikel platzsparend zu archivieren.

Gibt es was neues an der SuFu-Reparatur-Front?

Neues kann ich nicht vermelden. Unsere Technik schaut noch nach dem Problem.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike

Deine Antwort