Suchfunktion deaktiviert
Hallo zusammen,
Weiss jemand warum die Suchfunktion abgeschalten wurde ??
Da ich, um den Hilfesuchenden zu helfen die Suchfunktion benötige, kann ich nun seit 2 Tagen nichts mehr produktives zu den Problemen beisteuern, da ich sonst jeden einzelnen Beitrag von Hand durchsuchen müsste.
Die Google-Suchfunktion ist da keine wirkliche Alternative.
Wann ist die Suchfunktion wieder online ???
81 Antworten
Bitte mach die wieder an, ich habe mich gerade daran gewöhnt, wie man die Suche bedient und nun das😁
Also ich wäre dafür das wenn jedes mal die Suche abgeschaltet wird, wenn Motor talk ins Fernshen kommt, das Motor talk nicht mehr ins Fernsehen kommt😁😁
(Kleiner Scherz😉)
MFG Sebastian
*dergeradeohnesucheauskommenmuss*🙁
Es ist jetzt über eine Woche her, dass die Suche deaktiviert wurde.
Im Prinzip kann sie auch deaktiviert bleiben, denn ich habe mich daran gewöhnt, dass ich durch die deaktivierte Suche hier in MT wesentlich mehr Zeit habe mich um Probleme rund um Autoglas in anderen Foren zu kümmern. Und dort ist man auch froh wenn man geholfen bekommt.
Also lasst doch einfach die Suche noch 2 Monate weiter aus, dann haben sich die Besucherzahlen auf natürlichem Wege von alleine wieder reduziert, denn andere Mütter haben auch schöne Töchter, oder welche, die die gesammte Funktionalität bieten.
Tja recht haste sollte mich mal in andere Foren umsehen, kann ja nicht nur das eine geben. Jedes mal wenn man wieder die gleiche frage sieht könnte man ebend schnell mal suchen um die antwort rauszusuchen ohne die eintippen zu müssen und was ist?? Die Suche geht nicht und man muss wenn man ne antwort geben will diese umstandlich eingeben. Könntest mir ja mal per pn zukommen lassen wo du jetzt genau unterwegs bist und welches Forum gut ist😁
Danke
MFG Sebastian
Motor-Talk
es gibt viele Foren, wenig gute und nur einen Motor-Talk:
Motor-Talk.de ist für mich nicht so schnell zu ersetzen und ich bin froh über so eine Einrichtung !!!
Großes Lob an HABU, der sowas möglich macht.
Kleine Grüppchen lassen sich nunmal besser administrieren als so große, für diese Menge Benutzer und für nen Privatmann RESPEKT.
Noch klappt alles und die Zeiten g e h e n n o c h.
manchmal geht es aber s e h r langsam.
Mit feundlichem Gruß, halt die Ohren steif Habu
Florian
Ähnliche Themen
naja, das mit dem "klappt alles"... eines der wichtigsten instrumente - eben die suche - geht ja schon seit tagen nicht.
natürlich gehört ein großes lob für den admin ausgesprochen !
aber etwas mehr information für die user würde ich mir doch schon wünschen, überhaupt keine infos sind meistens schlechte zeichen, also würde ich mal nicht davon ausgehen, dass sich innerhalb kürzester zeit was tun wird, leider....
man sollte vielleicht über nen MT-Club nachdenken, jahresbeitrag von ca. 5€ und bevorzugte nutzung für die club-mitglieder, klappt woanders ja auch.
motor talk ist das beste markenübergreifende forum in meinen augen... aber es wäre noch schöner wenn es auch normal laufen würde.
Zitat:
Original geschrieben von MikeTheMig
......man sollte vielleicht über nen MT-Club nachdenken, jahresbeitrag von ca. 5€ und bevorzugte nutzung für die club-mitglieder, klappt woanders ja auch......
Ich wäre voll dabei 🙂
Zitat:
Original geschrieben von LUPF
Ich wäre voll dabei 🙂
Tja auf 10 euro kommt das om Monat auch nicht mehr drauf an, das könnte ich auch Motor-talk zur verfügung stellen. Also Habu mal ebend dein kontodaten und schick sie dir jeden 1. im Monat😁😁:
Ne aber wenn das was werden sollte bin ich dabei, vielleicht könnte man das ja auch so machen das die die sich regiestrien und den Beitrag bezahlen ne sonderleistung bekommen.
MFg Sebastian
Das haben wir alles schon durch,die wollen nicht.
Weil dann Angeblich ein Mitgliederschwund stattfinden würde.
Bevorzugung geht aber Selbstverständlich nicht,das sag sogar ich.
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
Weil dann Angeblich ein Mitgliederschwund stattfinden würde
Tja das läuft doch gerade, ich habe selten gesehen das Golf 2 forum so wenig los ist.
Und ich finde das wird immer schlimmer🙁
MFG Sebastian
Zitat:
Original geschrieben von Superbasti1
Tja das läuft doch gerade, ich habe selten gesehen das Golf 2 forum so wenig los ist.
Und ich finde das wird immer schlimmer🙁
MFG Sebastian
Ich kenne zwar weder Zugriffsstatistiken des Forums, noch Daten über Neuanmeldungen etc. Aber allein nach meinem Eindruck scheint Basti da Recht zu haben...
Tja einen Vorteil hat das Ja. das Forum ist eigentlich super schnell😁
MFG Sebastian
Die haben z.B. im BMW Forum schon mal ne Fette Spendenaktion für MT gestartet,gab mächtig Ärger.
Also ich wüßte auch keinen,der mit den 5 € nicht Einverstanden wäre,aber Egal......
Du weißt doch wer nicht will, der hat schon.
MFG Sebastian
Ich geh jetzt erstmal schlafen. N8
Hab zwar nix zu melden.. aber ich will auch die SUCHE wiederhaben...
hab letztens im Golf Forum bis Herbst letzten Jahres zurueckgeblaettert... und das waren eine MENGE Seiten !!!
Aber mit Tasse Kaeffchen und Keksen gings.. 😁
Naja.. das kann aber kein Dauerzustand sein 🙁 (auch wenn ich Kaffeefan bin)
Inqui
eigentlich müsste ja SAT 1 spenden -
1.) haben die sicher das geld für nen server
2.) sind die an allem schuld
3.) haben die selbst gesagt das MT das beste forum ist, also sollen die auch dafür sorgen, das es so bleibt 🙂))))))))
plan b:
SAT 1 verklagen! :-P
EDIT: wieso soll denn ein bevorzugen nicht gehen?
es gibt dann nen mitgliederbereich mit passwort und von da aus geht eben IMMER die suche... das wäre ja wohl machbar ?