ForumOldtimer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Suchen Hochzeitsauto!! Bitte anschauen!

Suchen Hochzeitsauto!! Bitte anschauen!

Themenstarteram 9. Juli 2007 um 18:28

Hallo zusammen!

Meine Verlobte und ich heiraten am 01. September, dies ist ein Samstag und wir suchen noch ein schönes, altes (großes) Auto :)

Es geht darum, das Kleid meiner Verlobten ist sehr breit, daher brauchen wir PLATZ :D

Wir kommen aus der Pfalz (PLZ 67112) und suchen für den Tag ein schönes Auto und einen netten Besitzer der Lust hat (gegen Bezahlung) meine Verlobte an dem Tag zuhause abzuholen und etwa 18km zur Kirche zu fahren und nach der Trauung etwa 10km zur anschließenden Feier.

Zeitaufwand etwa 2 Stunden.

Wer ein schönes Auto, Lust auf sowas und Zeit an dem Tag hat, doch bitte eine PN an mich! Bitte auch mit ungefährer preislicher Vorstellung für das Ganze :)

Würden uns freuen ein schönes, großes Auto für den schönsten Tag in unserem Leben zu finden.

LG Tim

20 Antworten
Themenstarteram 11. Juli 2007 um 21:29

Nicht mal EINER der sich meldet? :(

LG Tim

Themenstarteram 12. Juli 2007 um 5:49

Danke schön, das kannte ich schon, da ist leider nichts brauchbares in näherer Umgebung dabei :(

LG Tim

tja ich hätte nur was kleines in der garage.

nen mini und nen autobianchi.für ne hochzeit zu klein.

vieleicht was für die kinder zum hinterherfahren.

mfg

Themenstarteram 12. Juli 2007 um 8:46

Nee, lass mal :) Das würde Konflikte mit den Herren in Grün geben, die Kinder die kommen sind zwischen 2 und 10 Jahren und so ganz ohne Führerschein :D ;)

LG Tim

Hi.

Hol`die Dame doch mit `nem Möbelwagen ab.

Ist genug Platz drin für das breite Kleid.

Gruß Uwe

Themenstarteram 12. Juli 2007 um 10:58

Zitat:

Original geschrieben von Deutsche-Werke

Hi.

Hol`die Dame doch mit `nem Möbelwagen ab.

Ist genug Platz drin für das breite Kleid.

Gruß Uwe

...Spaßvogel! :D

LG Tim

tja eigentlich schade das der aufruf so ins leere geht.

wäre doch mal ne schöne sache für irgend einen oldiclub

ne legale ausfahrt zu machen mit roten 07ner kennzeichen.

ist ja schließlich ne veranstaltung.

Themenstarteram 12. Juli 2007 um 11:15

@Ninjatune

Ja, da stimme ich dir zu. Muss ja niemand umsonst machen, würde ja bezahlen wir bei Firmen auch. Und welcher Oldtimerfan würde es denn nicht zu schätzen wissen, wenn sein Liebling als "Mittelpunkt" dient, von allen bestaunt wird und zwei Menschen glücklich macht? ;)

Können ja selber fahren, müssen ja niemanden ans Steuer lassen :)

Naja, vll meldet sich ja noch ein Menschenfreund... :)

LG Tim

aber habe gerade gesehen das du auch im amiforum geposted hast,ich denke mal da wirst du eher fündig die leute sind meistens etwas etnspannter wenns um solche sachen geht,weil meißtens jüngeres publikum.

trozdem noch weiterhin viel erfolg.

mfg

Hallo,

stand damals vor fast den selben Problemen, was das Kleid meiner damaligen Braut (u. meiner aktuellen Ex ;)) angeht. Ich baute den Beifahrersitz meines 17 M aus. Somit war er dann groß genug. Im Gegenteil, als Zweitürer bot er dank der größeren Türen auch einen besseren Einstieg.

Nur mal so zur Info, daß das Auto nicht wirklich "übergroß" sein muß. :)

Würde ihn dir ja gerne anbieten, doch ist er zur Zeit leider nicht fahrbereit.

Viel Erfolg bei der Suche sowie alles Gute zur Vermählung u. den kommenden Ehejahren.

Gruß,

Mario

PS.: sollte auch ein Pontiac Targa in Frage kommen => PN. ;)

@el*Animal - schau mal in Deine PN ;-)

Lieben Gruß

Buckeltaunus

Themenstarteram 13. Juli 2007 um 17:29

Zitat:

Original geschrieben von MC.Lux

...

PS.: sollte auch ein Pontiac Targa in Frage kommen => PN. ;)

Schade wegen deiner Ex... Aber wegen dem Targa, schönes Auto, aber doch bißchen zu "sportlich" und damit zu "klein"... sorry! :(

Trotzdem danke fürs Angebot! :)

Zitat:

Original geschrieben von Buckeltaunus

@el*Animal - schau mal in Deine PN ;-)

Lieben Gruß

Buckeltaunus

Habs gesehen und geantwortet, danke :)

LG Tim

Da sollte ja was dabei sein ;)

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Suchen Hochzeitsauto!! Bitte anschauen!