ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Suchefunktion Motortalk

Suchefunktion Motortalk

Themenstarteram 23. Dezember 2005 um 22:57

Hallo,

mache ich was falsch oder funktioniert die Suchefunktion hier in diesem Forum einfach nicht so perfekt?

Olaf

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 24. Dezember 2005 um 9:13

Ich finde die Suchfunktion hier auch total besch*****eiden. Auch wenn so mancher Mod & der eine oder andere User das Gegenteil zu behaupten versucht....

Die Suche über den Benutzernamen eines Users, um dessen Beiträge zu lesen klappt ja; aber die Suche nach einem bestimmten Begriff/Wort klappt ja eigentlich überhaupt nicht.

.............geht mir auch so, ich versuche es schon gar nicht mehr....

Ich suche meist über google, dann finde ich die Sachen hier im Forum am schnellsten ;)

Hallo,

das ist ja eher was für´s "Sagt´s uns", wohin ich es dann auch verschiebe. Dort kann man übrigens schon das ein oder andere über die Suchfunktion lesen.

Klar, sie ist bei weitem nicht perfekt, aber das ein oder andere lässt sich finden. Viel hängt von der Art der Bedienung ab.

Gruß Jürgen

Also irgendwie ist die Suche echt komisch.

Ich gebe Radkappen im Golf 3 Forum ein aber nicht ein Beitrag dabei der gescheit darauf zutrifft. Aber ich weiß das es diese Threads gab?!

Kann einer helfen?

Hast Du mal google befragt?

Ja kam auf den ersten 5 Seiten auch nix gescheites...

Auch die Suche eingeschränkt?

Also nicht nach "golf radkappen", sondern nach "golf radkappen site:www.motor-talk.de" gesucht?

Ich habe die Suche auch eingeschränkt aber wenn ich über die Hauptseite nur nach golf Radkappen suche dann kommen ja x Seiten und die die ich suche ist nicht dabei....

Hier suche ich immer

http://www.motor-talk.de/search.php?s=

Hmm, dann ist das wohl so, wie es immer ist. Man findet alles mögliche, aber nicht das, was man sucht. Einfach mal bissel kreativ werdenbei den Begriffen und so lange weitersuchen, bis der Leidensdruck erschöpft ist...

Ach ich hab nun was gefunden dachte nur es wäre was mit der Suche net in Ordnung....danke

@froekl

Ich weiß ja nicht was du gesucht hast, aber beim Suchbegriff "Radkappen" im Golf3 Forum erhalte ich schon einige Ergebnisse:

http://www.motor-talk.de/search.php?...

Sehr hilfreich ist es oft die Suche nur auf den Titel einzuschränken!

Gruß Jürgen

hm ja jetzt sehe ich es auch komisch naja also Du meinst nur das Wort einzugeben? Hatte ich eigentlich versucht...

Zitat:

Original geschrieben von froekl

also Du meinst nur das Wort einzugeben?

Hallo froekl

Ich glaube, was Designs da eigentlich meint ist das, was ich hier mal als Screenshot angehängt habe.

Halt unter Punkt2 nicht in "Beiträge und Titel" zu suchen sondern nur in "Titel".

 

Gruß

Crosskarotte

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Suchefunktion Motortalk