Suche WL oder WLA bis 7000€
Hallo zusammen,
nachdem ich nun einige Jahre mit dem Motorradfahren ausgesetzt habe (früher Eintopf Suzuki LS650 Bobber Umbau), möchte ich mir nun endlich den Traum erfüllen, den ich schon vor über 15 Jahren hatte (der aus finanziellen Gründen damals ein Traum blieb).
Ich habe die Hoffnung, für max. 7000€ eine WLA zu finden, die natürlich bei dem Preis nicht top dastehen wird, aber zumindest fahrtauglich sein soll, bzw. der Motor muss wenigstens laufen. Das darf auch optisch eine Ratte sein. Mir geht es vor allem darum, nächstes Jahr erst mal fahren zu können. Schraubtalent ist zwar vorhanden, allerdings noch keine Erfahrung mit HD, daher scheue ich zum Einstieg den Aufbau einer Maschine aus Einzelteilen.
Falls jemand seine Flaty in dem gesteckten Rahmen hergeben möchte, wäre ich für eine Mitteilung dankbar. Wer über meine Vorstellungen hier den Kopf schütteln oder schmunzeln muss, soll dies gerne tun.
Grüße
Daniel
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von xr750
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...da iss sie ja....
ein schmuckstück....fehlt nur noch ein lappen in den tank und ein streichholz...mehr geht nicht...
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von PreEvo
ein schmuckstück....fehlt nur noch ein lappen in den tank und ein streichholz...mehr geht nicht...Zitat:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...da iss sie ja....
wie man ein so schönes bike so verschlimmbessern kann,ist mir echt ein rätsel.
alleine die farbkombination ist erschreckend!
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
wie man ein so schönes bike so verschlimmbessern kann,ist mir echt ein rätsel.Zitat:
Original geschrieben von PreEvo
ein schmuckstück....fehlt nur noch ein lappen in den tank und ein streichholz...mehr geht nicht...
alleine die farbkombination ist erschreckend!
muß ich euch Recht geben,bei so einem Anblick schäme ich mich fast,das ich auch zur Fraktion der WL-Fahrer gehöre.Was soll eigentlich die Aufschrift John Deere😕-sollte wohl mal ein Traktor werden🙁
Aber zum eigentlichen Prob,für 7000, wird man lange suchen um eine WL/WLA zu finden.
Gruß Alf
themenbike, fehlt nur noch wie bei occ der maiskolben auffem tank.
Zitat:
Original geschrieben von mellitus2
themenbike, fehlt nur noch wie bei occ der maiskolben auffem tank.
ah jetze versteh ich auch das "John Deere"-dös is en Bauer 😁
Ähnliche Themen
Hallo mal wieder,
ist zwar kein Riesensprung, aber dank ebay (und der Fähigkeit, mich von altem Kram zu trennen) konnte ich mein budget auf 8.000€ erhöhen. Ich suche also nach wie vor eine Flaty...
Gruß
Daniel
na dann kanns ja nimmer lange dauern......😁
moin moin,
ich habe noch so ein eisenhaufen rumstehen.
ich wollte sie mal selber fahren,aber nun steht sie seid ungefähr 13 jahren
und ich komme eh nicht mehr dazu ihr wieder leben einzuhauchen.
es handelt sich um eine wla bj 42 in millitärausführung.
sie ist sahara fabend und hat alles bis auf die grosse scheibe.
bei interesse kannst du dich gerne melden.
hansmannsand
Hallo,
das hört sich nach einer größeren Baustelle an. Braucht der Motor neue Kolben, Nockenwellen etc. und wie steht es mit dem Getriebe (falls du das überhaupt alles beantworten kannst)? Was ist nötig, um "ihr wieder Leben einzuhauchen", wie du so schön schreibst?
Wo steht das gute Stück denn? Ich sitze im Raum Würzburg.
Gruß
Daniel
als ich sie in den schuben gestehlt habe lief sie.
nun steht sie wie gesagt circa 13 jahre.
ich denke das es eine sehr gute basis ist.
die mopette steht in 31628.
hansmannsand
Zitat:
besser du bleibst bei dem susi eintopf,,, mit 6-7 mille ist nichts mit harley oldtimern...soll auf keinen fall überheblich klingen, ist aber so. leider
genau das war auch mein erster Gedanke.
Wenn keine Kohle für die Restauration da ist, würd ich damit erst garnicht beginnen... trotzdem viel Erfolg
manche Erfahrungen muss man einfach selbst machen.....irgendwo, irgendwann ist dann wieder ein angefangenes Projekt zu kaufen...
😉
Dass keine Kohle für die Restauration da is, habt ihr geschrieben, nicht ich. Lediglich im Moment ist nicht mehr da, als das, was ich genannt hab. Ich sehe darin kein Problem, wenn in den nächsten Monaten (Jahren) nach der Anschaffung noch ein paar große Scheine in das Projekt reinfließen. Hab aber auch geschrieben, dass ich nicht viel Spaß dran hätte, mir das fertige Werk eines anderen anzuschaffen.
schon klar... aber wie auch schon jemand schrieb; selbst in ein vermeindlich fertiges Projekt können noch ein paar Scheine fließen müssen; bei einer Baustelle mit der Substanz, die du für 7k bekommst, wird´s sicher teuer.
Glaub mir, ich weiß wovon ich rede; ein Kumpel von mir hat in den vergangenen 9 Jahren knapp 10 Pan- bzw. Knuckle aufgebaut...
Aber jeder muß seine Erfahrung selbst machen ;-)