ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Suche Werkstatt für Chevrolet M1008 nahe Aachen

Suche Werkstatt für Chevrolet M1008 nahe Aachen

Chevrolet C / K III
Themenstarteram 20. November 2020 um 16:41

Moin,

ich wohne westlich von Aachen und suche eine Werkstatt für einen Chevy M1008. Kennt jemand dort eine brauchbare?

Gruß

Max

Ähnliche Themen
3 Antworten

Hi,

nun im Raum Aachen leider nicht. z.min hat man mir da nichts empfohlen.

Ich wohne in der Nähe Mönchengladbach und fahre selber 56km nach Duisburg Rheinhausen zu Frost KFZ und Fahrzeugbau.

Wir sind dort seit 5 Jahren. Ich hab's hier x mal geschrieben, Norbert und seine Mannschaft sind "Schuld", dass ich den Merc und den C10 nun im Alltag fahre, haben den m151a2 endlich 100% auf Spur gebracht usw.

Wir wollten es nie glauben bis wir es selber gesehen haben, da kommen Leute aus B und NL oder mit Kennzeichen Bi usw. Pennen im Auto um ihren Termin wahrzunehmen.

Wenn wirklich mal was ist, dann brauchste nicht diskutieren, es wird geschaut und gemacht.

Einen Nachteil hat das Ganze, einen Termin zu bekommen dauert und du musst die Wahrheit abkönnen. Norbert , Ralf oder Jasmin sagen dir unverblümt was mit deinem Auto los ist und sagen dir aber auch auf den Punkt was zu machen ist.

Ach und wir sind Pingel, so richtige Pingel, mal mein Weibchen mehr als ich oder umgekehrt.

Überleg's dir und glaube mir, bis ich für jemand Werbung mache dauert ewig, denn man hat selber genug erlebt.

Themenstarteram 20. November 2020 um 22:21

Das wäre nur 126 km von hier, also machbar. Das Auto müsste ich eh verladen, da ich wegen dem einen Mangel eh noch keine Zulassung bekomme (gib noch andere). Ich werde die mal anschreiben. Danke

Max

ACP in Euskirchen!

Der Jörg Vogelsang und sein Team machen einen richtig guten Job!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Suche Werkstatt für Chevrolet M1008 nahe Aachen