Suche Wandlungserfahrungen A6 Lim.

Audi A6 C6/4F

Hallo,

Da es im Moment so aussieht, dass Audie die Pfeiffgeräusche in der Klima nicht weg bekommt, mache ich mir jetzt ernsthaft (leider) Gedanken zur Wandlung.

Wer hat mit einer Wandlung bei Audi Erfahrungen und kan Infos teilen. Danke schon mal vorab!

36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Balrock

die % werden aber vom tatsächlichen Preis gerechnet 😉 also nicht der Listen Preis !

Hab das gerade mit meinen Touareg hinter mir und warte nu auf meinen *Dicken* back to the Roots ^^

Zitat:

Original geschrieben von Timo83

Moment, die Rechtssprechung lautet aber x,xx% vom Listenpreis.

sorry aber das war mir schnuppe ich habe nicht wiedersprochen *g*

und habe die % auf den tatsächlichen preis gezahlt 😉 ist auch eine frage was trägt der händler ein bei wandlung ! das liegt in seiner entscheidung weil er ist mein vertragspartner und niemand anderes !

war bei mir ein leasing alle raten incl. anzahlung zurückgerechnet und die nutzungsentschädigung gleich abgezogen. hat alles in allen 4 wochen gedauert ab zeitpunkt des schriftlichen anzeige.
muss aber sagen ich kann mich über den 😉 nicht beschweren der service war immer super und sie haben alles versucht nur leider hat VW da ein absolute müllkiste geliefert 😛

und ich wollte VW nun die möglichkeit geben diese wunder der technik auch selber mal zu testen ^^

Bestellt ist er nun!
Ist doch einiges mehr geworden, wenn man mal im Fieber ist, ist es gar nicht so einfach zu stoppen!
Mal sehen wann geliefert wird. Info müßte heute kommen!
Bin gespannt ob Du als Wandler nach vorne gezogen wirst! Kennt einer die z.Z. geltenden Lieferzeiten für den A6 Avant?

Audi A6 Anfang März 2006
Audi A6 Avant Anfang März 2006

Kannst du alles auf der Audi-Website nachlesen 😉

Ja die kenn ich... 🙂

Laut Aussage Kontakt Ingoldstadt KW 7!
Nach Neujahr nocheinmal anrufen, dann kann er mehr sagen bzw. machen, da im Moment Werksferien sind!

freu***freu***freu***freu***