ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Suche VCDS'ler in der Nähe von Bremen zum Codieren von CH/LH

Suche VCDS'ler in der Nähe von Bremen zum Codieren von CH/LH

Audi A3 8P

Hallo miteinander,

suche jemanden in der Nähe von Bremen zum Codieren von CH/LH bei meinem 8P MJ 04 mit Xenon, Nebelscheinwerfer und Fußraumbeleuchtung.

Beste Antwort im Thema

Ich komme aus Bremen und habe vcds. 

Falls was brauchst sag Bescheid :)

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Schau mal in meine Signatur, dort findest Du alle VCDS User, auch aus Deiner Nähe ;)

Viel Erfolg !!

In meine Signatur darfst du auch mal schauen, vielleicht interessiert dich der rote Link auch :)

Ich komme aus Bremen und habe vcds. 

Falls was brauchst sag Bescheid :)

Hallo bin neu hier und wollte kein neues Thema aufmachen .

Suche auch jemanden im Raum Bremen der mir CH/LH programmieren könnte.

Fahre einen Audi A3 Bj 04 ohne Xenon oder Lichtsensor.

Danke schomal im voraus

Zitat:

Original geschrieben von Campino132

Hallo bin neu hier und wollte kein neues Thema aufmachen .

Suche auch jemanden im Raum Bremen der mir CH/LH programmieren könnte.

Fahre einen Audi A3 Bj 04 ohne Xenon oder Lichtsensor.

Danke schomal im voraus

Das heißt aber auch das die Nebler bzw. das Licht immer Leuchten ob Tag oder Nacht

Zitat:

Original geschrieben von ChRi17

Zitat:

Original geschrieben von Campino132

Hallo bin neu hier und wollte kein neues Thema aufmachen .

Suche auch jemanden im Raum Bremen der mir CH/LH programmieren könnte.

Fahre einen Audi A3 Bj 04 ohne Xenon oder Lichtsensor.

Danke schomal im voraus

Das heißt aber auch das die Nebler bzw. das Licht immer Leuchten ob Tag oder Nacht

Ja ich weiß, würde mich jetzt eigentlich nicht so stören. :D

Achso die Autolock/Unlock Funktion wäre auch noch interessant .

http://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?userId=305948

der User macht es auch... einfach mal anschreiben. Sehr nett und kompetent.

mfg

Okay Danke ! :)

Mach ich doch gleich mal .

Zitat:

Original geschrieben von ChRi17

Zitat:

Original geschrieben von Campino132

Hallo bin neu hier und wollte kein neues Thema aufmachen .

Suche auch jemanden im Raum Bremen der mir CH/LH programmieren könnte.

Fahre einen Audi A3 Bj 04 ohne Xenon oder Lichtsensor.

Danke schomal im voraus

Das heißt aber auch das die Nebler bzw. das Licht immer Leuchten ob Tag oder Nacht

für nebler brauchst du :

http://www.motor-talk.de/.../...udi-a3-a4-alt-golf-v-etc-t2839416.html

zudem kann es sein das bei deinem Bj das licht nur beim Aufschließen angeht und nicht beim verschließen (liegt am Bordnetz Stg)

ich habe es gestern noch 2x an 2 A3s aus 2004 codiert und freigeschaltet, es geht nur beim öffnen

Zudem wie du schon sagst, bei jedem Aufschließen geht das Licht an

gruss ANdy

Guten Tag, zusammen kann mir einer mit der Codierung helfen bzw. wenigstens das Hidden Menu freischalten in Bremen, wäre dankbar!

Zitat:

Original geschrieben von niko-187

Guten Tag, zusammen kann mir einer mit der Codierung helfen bzw. wenigstens das Hidden Menu freischalten in Bremen, wäre dankbar!

Du hast etwas weiter oben aber schon alles gelesen oder?

ja nice, doch so viele bremer :D

da kann ich ja doch auf den ein oder anderen zurückgreifen und meine codierung überprüfen

Hallo,

Habe dieses Beitrag auch gefunden und greife ihn mal wieder aus.

Komme aus Bremen und suche jemanden der mit paar Sachen codieren kann fahre einen golf 5 1.6 fsi 2004

Wäre super wenn sie jemand meldet.

Lg

Hallo Zusammen,

ich habe ein Original VCDS HEX+CAN und komme aus Bremen.

Bei wünschen einfach PN an mich. @Famous030

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Suche VCDS'ler in der Nähe von Bremen zum Codieren von CH/LH